Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.134 0

sereneness


Free Mitglied, Berlin

collage

"Häufig werde ich gefragt, warum ich meistens nur mich selbst fotografiere. Es ist einfach angenehmer und so viel leichter, wenn ich meine Gedanken nicht umständlich einer fremden Person nahe bringen muss, sondern mich einfach vor die Kamera stelle, die Position einnehme, die ich mir vorgestellt habe und den Fernauslöser betätige – gleichzeitig Fotografin und Modell bin." Sarah Michallek
danke Frank!! :D

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Views 1.134
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 1600