Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Collage mit Martinsgans zum Martinstag

Collage mit Martinsgans zum Martinstag

2.244 4

Rolf Paul Fütterer


Premium (World), Heilbad Heiligenstadt

Collage mit Martinsgans zum Martinstag

Am 11.11. beginnt nicht nur die närrische Zeit, sondern mit dem Martinstag auch die Zeit der Martinsgänse- Ich liebe es - sie zuzubereiten und
sie zu genießen.

Kommentare 4

  • Conny11 15. November 2019, 16:59

    Klasse fotografiert..... diese Gans ist bestimmt knusprig  gebraten
    und schmeckte super lecker..
    LG, die einen guten Start ins baldige WE Conny
  • Maria Kohler 13. November 2019, 17:51

    Ich esse sehr, sehr selten Gans, überhaupt
    wenig Fleisch. Aber die Gans die du hier
    zeigst sieht wirklich lecker aus.
    LG Maria
  • Weinstein 13. November 2019, 0:10

    Ach, Rolf.. ich kann mich nicht überwinden.. hab' noch nie etwas von einer Martinsgans gegessen.. ich streichle sie lieber.. mir läuft's eiskalt den Rücken herunter.. mir tun die vielen Gänse so leid, die jetzt ihr Leben lassen müssen.. ein Brauch.. aber sooo traurig..
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Tante Mizzi 12. November 2019, 21:40

    Mir tun die Gänse ehrlich gesagt Leid, so Mitten aus dem Leben gerissen, nur um in unsere Mägen zu wandern. Aber da hat wohl jeder seine eigene Einstellung, denn auch Essen kann zur Entspannung beitragen. Die Aufnahme hast Du jedenfalls klasse gestaltet !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi