Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.824 6

Digital Charm


Free Mitglied, geglichen

Collage

März 2007

Bester Schwager und meine bezaubernde Schwester!

Kommentare 6

  • Nick Henri Fotografie 6. Oktober 2007, 17:30

    schließe mich dem geasagten an,
    mir ist der schlagschatten nur etwas zu dicke und hart. aber das ändert nix an den guten bildern und der passenden zusammenstellung.

    lg
    hendrik
  • CoMo Klick 5. Oktober 2007, 13:20

    klasse Zusammenstellung... das Rosa ist auch nicht so meins aber wenn es der Wunsch war erfüllt man ihn ja gern...
    lg connie
  • Das B 5. Oktober 2007, 10:12

    die zusammenstellung finde ich auch gelungen. und das klassische look schaut richtig gut aus bei deiner schwester
  • røcket 5. Oktober 2007, 9:30

    jep, mir gehts genauso mit dem rosa aber der rest ist sehr gut.
  • Digital Charm 5. Oktober 2007, 9:27

    rosa ist auch absolut nicht meine Farbe... War so gewünscht ;)

    eigentlich sollte meine HP online gehen aber mir ist ein Shooting dazwischen gekommen...

    muss deshalb um ne Woche verschoben werden.
  • Rudi Töws 5. Oktober 2007, 9:22

    Coole Zusammenstellung, Belichtung, neutrale warme Hauttöne. Links gefällt mir, dass man den runden Blumenstrauß komplett im Bild hat, ist eine Dreieckskomposition (beide Gesichter, Strauß). Mittig interessanter spannender Schnitt, nicht so langweilig. Rechts auch gut. Guter Bildaufbau. Einzig beim Rosa bin ich mir nicht ganz sicher. ;-) Weiß oder grau würde vielleicht edler wirken. Vielleicht war rosa ja die Hochzeitsdekofarbe. Bist schon ein guter. Ich krieg nur zu wenig von deinen "Werken" mit.

    Gruß und schönes Wochenende.
    Rudi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.824
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz