Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.358 11

Heiko Arnold


Free Mitglied, Saarbrücken

Colgate

...die Filialen findet man auch dort wo man es nicht vermutet

Masaya - Nicaragua - 04/2004

ich hatte ein ähnliches Bild schon mal hier ...aber es gehört einfach in diese Serie ;-)

Canon 10D mit EF 28-135/3.5-5.6 IS USM

Siesta
Siesta
Heiko Arnold

Kommentare 11

  • Lars-c. Müller 16. Februar 2007, 19:10

    Dort ticken die Uhren noch anders, aber auch nicht schlechter:-)))

    VG, Lars

  • Nikoletta Daboura 28. Oktober 2005, 0:34

    sehr schönes farbenfrohes Bild. Der Bildaufbau ist auch sehr gut.
    gruß Nikoletta
  • Heiko Arnold 19. Februar 2005, 23:28

    @Alexander ...das liegt sicher daran dass ich hier doch verhältnismäßig viel digital anpassen musste ;o) ...und ich habe schon noch ein paar Bilder mehr :-)
  • Alexander Haab 19. Februar 2005, 19:00

    Aufnahme wie aus dem Lehrbuch, bist ein guter Schüler aber trotzdem hat das Bild irgend wie einen digitalen 'touch' der mir nicht gefällt. Hast Du noch mehr Nicaragua Bilder ?
  • Ulrich L. 7. Oktober 2004, 17:23

    schönes straßenbild ... mit eindrucksvollen farben !!!
    vg, ulrich
  • Abstrakte Welt 7. Oktober 2004, 10:13

    das ist eine sehr schöne serie. ich mag solche reise-dokus :-)))

    viele grüße,

    boa
  • Susanne I. 7. Oktober 2004, 7:40

    Wenn man merkt, daß man ein Foto, so wie ich jetzt schon kennt, dann ist man einfach schon zu lange in der Fc....;-)))...mir gefällt es aber immer noch...:-)
    lg Susanne
  • 1 Uzzi 7. Oktober 2004, 0:56

    ... und Cola zum Nachspülen! :-)
    Dein grafisches Auge hat hier wieder voll durchgeschlagen; die "runde Straßenecke" und die schöne, farblich strukturierte Häuserdiagonale. Sehr gutes Straßenbild von einem optimalen Aufnahmestandpunkt! (Hätte dir nur noch - als Sahnehäupchen - den "richtigen" Himmel dazu gewünscht.) ;-)
    lg Uwe
  • JÖRG ERWIN 6. Oktober 2004, 22:45

    diese farben sind faszinierend.
    lg jörg
  • Stefan S... 6. Oktober 2004, 21:55

    Wirklich ein klasse Foto!!!
    Die Farben sind einfach fantastisch....
    Auch die Bildaufteilung gefällt mir total gut!

    lg Stefan
  • Harald Freis 6. Oktober 2004, 21:14

    Interessanter Bildaufbau.
    Gruss
    Harald