Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.265 20

Tobias Herbst


Free Mitglied, dem Graben davor ...

Coldoutside

...

auch davon - wie man unweigerlich am pullover erkennt ;)

Bellissimo !
Bellissimo !
Tobias Herbst


Anmerkungen und Kritik, wie immer, sehr gerne.

Kommentare 20

  • Elsa Said 11. Dezember 2005, 14:11

    Das is n sehr schönes Bild.. nur fänd ich es noch besser wenn es drumherum noch etwas weicher wäre..
    ..so bekäme das Bild einen noch kuscheligeren touch.
    Aber wirklich sehr schönes Motiv!!
  • Oliver.D 19. Oktober 2004, 18:36

    Sympathisch, tolle Bildaufteilung / Schnitt, Kleidung sehr passend gewählt. Echt irre gut. Gefällt mir!
    LG Oliver
  • © Ulrike L. 12. Oktober 2004, 22:19

    Schön!
    Sympathisches Lachen
    und sehr gut in sw.
    lg Ulrike
  • Co Py 10. Oktober 2004, 15:37

    s/w, hmm toll!! :o) hast du toll gewählt, DEN Farbton haett ich auch genommen! =)
    achja und das bild ... sehr schoen!!
  • Carsten S. 8. Oktober 2004, 11:36

    Das gefällt mir sehr gut. Vor allen die Grauwerte sind klasse.
    Gruß
    Carsten
  • Eberhard Steuer 8. Oktober 2004, 8:38

    Schöne Arbeit
  • Beate Kr 8. Oktober 2004, 0:24

    Diese Aufnahme gefällt mir besser.
    Unten hätte ich vielleicht noch etwas geschnitten.
    Aber der Rest ist sehr schön!

    LG Beate
  • Nicole Sunshine 7. Oktober 2004, 22:36

    Echt süß wie sie sich in den Pulli kuschelt.
    Ja die kalte Jahreszeit hat angefangen und wird uns so schnell nicht wieder verlassen.
    LG Nicole
  • Tobias Herbst 7. Oktober 2004, 21:23

    @maike
    *haha musste lachen als ich den unteren absatz
    in deinem kommentar gelesen hab und neidisch brauchste erst recht nicht sein - du auf keinen fall.
  • die Maike 7. Oktober 2004, 21:14

    Oh Mann, das mag ich ja total. Ein wunderbares Portrait, zudem noch klasse geschnitten.
    Hut ab, ich bin echt begeistert.

    Und...ha ha...ich bin gut *lach*...bevor ich zu den Kommentaren runterscrollte, dachte ich...der Herbst kann doch tatsächlich mit Blende 1,8....mann mann mann *neid*
  • Dani W. 7. Oktober 2004, 21:12

    Gefällt mir sehr!
    LG Dani
  • tomfoto 7. Oktober 2004, 20:53

    Nicht nur ein Hingucker des pullovers wegen ... ;-)
    echt gelungene Aufnahme

    Grüßle ToFi
  • 50 Millimeter 7. Oktober 2004, 20:34

    is cool, schärfe is ein tick zu weit vorne, sollte genau auf den pupillen liegen...
  • Hermann Fehners 7. Oktober 2004, 20:30

    Finde ich super gelungen....., ein total natürliches Portrait.
    Gruss, Hermann
  • Silvio S. 7. Oktober 2004, 20:30

    ich mag solche rollkragenpics :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.265
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz