Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"COLDEST BEER IN TOWN"

"COLDEST BEER IN TOWN"

388 3

"COLDEST BEER IN TOWN"

So gesehen in Dickson, Tennessee. Wenn das nicht typisch (US-)amerikanisch ist. Fragt sich nur, warum das kalte Bier in Anführungszeichen ist. Damit sie nicht verklagt werden? :)

Kommentare 3

  • Markus Merz 19. Oktober 2005, 15:07

    Hmm, ich probiere's mal bei Gelegenheit. Man isst ja auch Schokolade und Chips...
  • Vanna Hoffmann 19. Oktober 2005, 11:42

    Na, Bier mit Eis hab ich in den USA ja noch nicht erlebt, aber sie kippen gesalzene Erdnüsse in ihr Coca Cola. Ungewöhnlich, aber erstaunlich lecker :)
  • Markus Merz 18. Oktober 2005, 15:38

    So wie man sich die Amis vorstellt, kippen die da Eisklümpchen rein :-)
    Gruß