Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
536 3

colder than snow

winter 99/00 - friedhof in meiner gemeinde (nüziders)
canon eos 500 n, canon zoomobjektiv 28-80 mm, ilford 125

Kommentare 3

  • Norman-Sebastian Rieger 13. August 2002, 12:28

    gefällt mir insgesamt sehr...rechts unten fällt meiner meinung nach aber nicht ins gewicht. der titel passt zum motiv sehr gut...soooviel weiss...
    hmm..ich brauche dringend eine duka...da sieht man wieder den unterschied zwischen eigenentwicklung und dem massenlabor um die ecke...naja...bald ist schule und dann kommt das thema an die reihe...
    mfg, norman
  • annegret burtscher 13. August 2002, 11:27

    den rand hab ich beim entwickeln gemacht, indem ich die obere lampe nicht ganz ans negativ herangeführt habe. rechts unten gefällt mir auch nicht, aber es ließ sich leider nicht vermeiden. sonst hätte ich es ganz anders machen müssen.

    den kontrast hab ich nach dem scannen noch nachbearbeitet. vorher erschienen mir die grabsteine etwas zu grau. aber ganz so viel hätt ich wohl nicht müssen, stimmt.
  • Christopher Davis 12. August 2002, 19:36

    Der Rand gefällt mir ja insgesammt ganz gut, bis auf die rechte untere Ecke... Ist das Absicht?
    Ansonsten würde ich eventuell etwas weniger Kontrast vorschlagen...
    Chris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner miscellaneous
Views 536
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz