Clemens T. Ifland

DE
kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Cold Warm

Maria B.
Locarno, 13.11.2005

Available Light.

Dank Dir Maria und weil Du quer so magst, jetzt mein erstes Querformat aus der Zeit in Locarno ;-)

Locarno
Locarno

Kommentare 18

  • Arne Schönbohm 14. Juni 2006, 13:05

    schöne frau auf schönem foto, vielleicht etwas mittig, aber paßt schon.schärfeverlauf und farbgebung top.

    VG, arne
  • Jannette Kneisel 31. Dezember 2005, 17:04

    das mag ich sehr
  • Klaus Hildner 3. Dezember 2005, 3:04

    Mich stoert die zweiteilige Ausleuchtung im Auge ... hab's gerne einteilig :o)
  • Roger Resele 28. November 2005, 15:30

    Der blaue Stoff am Stuhl wirkt hier als sehr edles Elemtent. Und früher waren ja die edlen Frauen auch eher auf der hellen Seite. Also zusammengefasst - Edel!

    Gruutz Roger
  • Michael Schmid. 24. November 2005, 23:25

    WOA! Die Augen, sie sind zwar zentriert (Goldener Schnittpunkt, bla bla bla *g*).

    Wirkd wirklich super das Bild! Die Farben und der Hintergrund sind der hammer!

    lg Michael
  • Nadja S.Burkhardt 24. November 2005, 21:10

    silberblick? ich dachte immer, du schielst so nebenbei...*grins*
    du siehst so anders aus.
    aber wunderschön!
  • Fantasy Image 24. November 2005, 14:46

    Tolle Farben !!

    Sehr sehr schön

    Lg
    Horst
  • Bille Maus 24. November 2005, 13:33

    klasse gemacht. sehr intensiv!
  • picturesandmore 24. November 2005, 13:31


    Das hat echt Style...

    Ich finde das Blau ganz ganz edel...für mich ist der ans Gesicht gelehnte Arm zu hell...aber auch nur ein ganz klein wenig-ansonsten ist das echt echt hervorragend geworden...Ihr Blick ist elegant und gleichermassen viel und auch nichtsaussagend bzw verträumt/erstarrt...

    GEil !

    VG...yanick
  • Simon Greuter 24. November 2005, 13:21

    sehr schön!
  • MOE-WZL 24. November 2005, 12:56

    Ein sehr edles Portrait...
    Ihre doch sehr helle Haut bildet einen starken
    Kontrast zu dem Make-Up... Starke satte Farben!! Sehr schöner Schärfeverlauf!! Den Silberblick kann ich jetzt nicht bestätigen aber ansonsten echt eine sehr reife Leistung!!
    Lob an euch beiden!!

    VG Markus
  • Fotofan 24. November 2005, 12:49

    Klasse Portrait.
    Welch ein Traumleben :-))
    Immer von schönen Frauen umgeben.
    LG Ulrich
  • † krishan.h 24. November 2005, 12:44

    einfach schee !

    @clemens: hey, der herr hört ja doch auf meine tips ! ;-))
  • Boris Baldinger Analog 24. November 2005, 12:04

    Süüüüüsss :-)
  • Frank aus Spandau 24. November 2005, 11:55

    Schönes Portrait, schade dass der Hintergrund so unruhig ist !

    lg Frank