Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

372 6

Bon-sai


kostenloses Benutzerkonto, Siegburg

cold morning

entstanden bei einem Spaziergang mit meinem Vater am Weihnachtsmorgen.

...gone...
...gone...
Bon-sai

Kommentare 5

  • 1 Sinn(e)bild 25. März 2007, 21:30

    So was mag ich besonders...einzig oben noch das Haus evtl weggeschnitten, doch nicht unbedingt, man versteht auc so, worum es dir ging!!!
    lg
  • Bon-sai 22. März 2007, 8:27

    Hi, das Bild ist nahe des Wohnortes meiner Eltern am Rande des Westerwaldes entstanden.
    vielen Dank.
    Gruss Jan
  • Model Lie 22. März 2007, 8:09

    Eine angenehme, kühle Stimmung und ich stimme ALEKS zu, dass es in meiner Heimat, der Eifel, entstanden sein können. Auf jeden Fall lädt das Bild zu einem Spaziergang ein.
    LG Lie
  • ALEKS | FOTODESIGN 21. März 2007, 22:01

    Fein! Könnte glatt bei uns in der Eifel sein....


    LG Aleks
  • Horst Grasser 21. März 2007, 20:29

    In SW kommt das gut rüber !!

    Gruß Horst