1.221 7

Robert F Fischer


kostenloses Benutzerkonto, Mainz

Cold II

Noch eine kleine Impression aus einem Quellsee, diesmal wieder aus Italien.



Momentan im Voting!

Prayer
Prayer
Uwe Schmolke

Kommentare 7

  • Christa 747 NMI 3. Februar 2010, 21:27

    Bin tief beeindruckt, trotz Kaelte
    Lieber Gruss Christa
  • Gerald Wacker 3. Februar 2010, 20:31

    Das Blau zusammen mit dem Grün und der genialen Transparenz gefällt mir sehr.
    Herzliche Grüsse,
    Gerald
  • Bach Roland 3. Februar 2010, 18:13

    Bezüglich deiner zuletzt eingestellten Bilder schliesse ich mich gerne Christian an. Auch dieses Foto ist gut geworden. Vermisse aber einen kleinen Bezugspunkt wie z.B. einen Taucher.
    VG, Roland
  • Christian Schlamann 3. Februar 2010, 13:01

    Deine aktuellen Süsswasserfotos sind echt der Knaller! Besonders hier ist die Stimmung wirklich irre! Da bekommt man wieder richtig Lust aufs Trockentauchen... auch wenn da eigentlich kein Fan von bin! ;-)
    Gruß Christian
  • Sven Hewecker 3. Februar 2010, 9:11

    man sieht das kalt aus, brrr.
    PIC ist TOP,aber hast Du nicht etwas wärmeres anzubieten, weil kalt ist mir schon :-))

    LG aus HH
    SVEN
  • Bettina Balnis 3. Februar 2010, 9:04

    welch eine berauschende Stimmung in dem Bild mit klasse farben
    Steht am Ufer ein Taucher ?

    lg Bettina
  • Just my pix 3. Februar 2010, 8:41

    wow - das sieht klasse aus
    Gruß Fr@nk