2.925 66

derkajaker


kostenloses Benutzerkonto, Schladming

Kommentare 66

  • Sam08 11. Januar 2010, 21:58

    ich zitiere: "... keiner eine gute Kritik"... keiner!... somit hast du gesagt, dass alle "Anmerkungen blöd" sind. Du darfst Dich dann nicht wundern, dass ich das dann auch so verstehe...

    Grüße!

    Sam
  • derkajaker 11. Januar 2010, 8:37

    ich sage ja nicht das alle anmerkungen blöd sind aber die mehrheit. und mit kritik kann ich sehr gut umgehen nur was hier manche leute schreiben ist keine kritik. Wenn mein bild nicht jeden gefällt dann kann man das normal auch schreiben. Manche schafen das ja auch.
  • Edgar Brocher 10. Januar 2010, 12:34

    @derkajaker, ich glaube, du musst erst mal lernen, auf das, was man dir sagt einzugehen. Du ignorierst hier alle Anmerkungen und schreibst nur pauschal, dass hier "scheisse" geschrieben wird.
    Du willst gar keine Kritik hören, sondern nur abgefeiert werden für dein "tolles" Wettbewerbssiegerfoto.
  • Sam08 10. Januar 2010, 12:26

    hast Du meine Anmerkung überhaupt gelesen?
  • derkajaker 10. Januar 2010, 9:38

    für mich ist eine kritik, sagen was ich falsch gemacht habe was ich besser machen kann, nicht nur scheiße rein schreiben weil genau die leute die das mache sollen lieber denn pc gar nicht einschalten und schon gar nicht kritiken schreiben weil sie es anscheinend nicht können oder wollen.
  • Sam08 9. Januar 2010, 20:42

    Hallo kajaker,

    was ist für Dich "gute Kritik"? Nur die positive? Vielleicht könntest Du das mal erläutern... ich versuche immer konstruktive Anmerkungen zu schreiben...
    Dass das hier inzwischen manche mehr zur Selbstdarstellung auf niedrigem Niveau nutzen finde ich auch schade... aber vielleicht ändert sich das ja mal... hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben...

    Das mit dem Wettbewerb hättest Du aber vielleicht besser nicht reingeschrieben... wenn ein Bild gut genug ist, braucht es keine "Referenzen"!

    Grüße!

    Sam
  • Edgar Brocher 9. Januar 2010, 19:04

    Das hab ich auch so verstanden, dass das ein interner Wettbewerb eurer Fotogruppe war. Hab mir die Fotos des Wettbewerbs auch auf eurer Seite angeschaut und dabei wie bereits erwähnt bessere Fotos gesehen.
    Müll wird leider sehr viel bei diesen Abstimmungen geschrieben, konstruktive Kritik ist eher selten. Dein Bild ist für mich einfach nicht ausgefallen genug. Es genügt meiner Meinung nach nicht, einfach ein paar Eiszapfen abzufotografieren. Ok. es passt zu eurem Wettbewerbsthema, aber ich finde es verworren, man findet keinen ruhigen Punkt, eben nur eine Ansammlung von Eiszapfen.

    LG
    Edgar
  • derkajaker 9. Januar 2010, 11:56

    Hallo, die abstimmung is nicht über das inernet gefallen, wir treffen uns jeden 2ten montag und da haben sie so entschieden.
    Ich finde es schade das mache nur *MÜLL* schreiben und keiner eine gute kritik. aber naja
  • Edgar Brocher 7. Januar 2010, 12:28 Voting-Anmerkung

    Oh, da waren aber wesentlich bessere Fotos bei eurem Wettbewerb dabei. Ist schon seltsam, was bei so einer Abstimmung für Ergebnisse rauskommen. Ich hab das Jahre lang im eigenen Fotoverein miterlebt. Oft genug konnte man nach einem Wettbewerb nur mit dem Kopf schütteln. Aber Geschmäcker sind nun mal bekanntlich verschieden.
    Contra
  • ston 7. Januar 2010, 12:28 Voting-Anmerkung

    c
  • KLAAS H 7. Januar 2010, 12:28 Voting-Anmerkung

    :) -
  • willy ombret 7. Januar 2010, 12:28 Voting-Anmerkung

    +
  • Volker Ackermann 7. Januar 2010, 12:28 Voting-Anmerkung

    -
  • Marc Maiworm 7. Januar 2010, 12:27 Voting-Anmerkung

    c
  • Anna-logisch 7. Januar 2010, 12:27 Voting-Anmerkung

    @ ed gonzalez, you made my day :-)))

    contra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.925
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz