Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
542 5

Sandie L.


Basic Mitglied, Brunn am Gebirge

Kommentare 5

  • Wolfgang Ritzinger 21. Februar 2010, 18:31

    herrlich der Pavillon die Farben und die Schärfe sind perfekt.
    LG Wolfgang
  • FOTO-BERNY 27. Januar 2010, 14:23

    ein schönes und gelungenes Foto !
    Farben und Komposition find ich sehr gelungen!
    Schärfe und Kontraste sind ansprechend.
    noch etwas gerade richten und es ist nicht zu toppen!
    ++++
    Gr. Bernd
  • Sandie L. 16. Januar 2010, 18:23

    @Michi: :-) ja, jetzt fehlt nur mehr der Sommer! Da bei dem Tempel immer irgendwelche Linien stürzen, ist das sehr schwer zu sagen. Ich habe ihn glaub ich aber ganz gut ausgerichtet, max. kippt er a wengerl nach rechts - aber das ist der Tempel halt!
  • Gunter Linke 16. Januar 2010, 17:34

    auch im Winter ein klasse Motiv, von Dir sehr gut präsentiert
    GG
    Ich wünsche ein
    Schönes Winterwochenende
    Schönes Winterwochenende
    Gunter Linke

  • Michaela Pilch 16. Januar 2010, 17:25

    Ah, ein bekanntes Motiv! ;-)
    Jetzt hast du bald eine Kollektion der vier
    Jahreszeiten beisammen. Ein schönes Gebäude, egal ob Sommer oder Winter. Mir kommt vor, der Pavillon kippt ein kleines bisschen nach links. Oder sind das ganz leicht stürzende Linien?

    lg Michi