Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
741 13

Kommentare 13

  • hellitastenfan 25. Mai 2011, 10:25

    Dein Blick,.......Dein Bild.....Mach weiter so.
    Gruß
  • Wolfgang Nowak 9. März 2011, 22:30

    Ich finde nicht, dass die Brücke mehr in die Mitte müsste, das Motiv würde durch Symmetrie eher verlieren, denk ich mal.
  • Gerd Frey 9. März 2011, 14:51

    sieht irgendwie gemütlich aus :-)
    vg gerd
  • Foto-Nomade 7. März 2011, 23:49

    Eingestellte Bilder sind wie Worte, wie Vögel am Himmel.
    Losgelassen .. sind sie unwiederbringlich weg.
    Dir hat es so gefallen.
    Nun lasse Dir Dein Bild nicht z e r r e d e n.
    Es ist gut so... und mit jedem Bild wirst Du besser werden.
    ~
    Danke zu
    Einstiger Stolz
    Einstiger Stolz
    Foto-Nomade

    ~
  • - pierrick - 7. März 2011, 23:05

    brücke zum guten bild, danke dir für deine anmerkungen, l.g. pierrick
  • Joachim Kalkhof 7. März 2011, 15:59

    Hier muß ich auch noch meinen "Senf" zugeben. Das Hauptmotiv mittig zu setzen ist in den meisten Fällen nicht der richtige Weg. Mir gefällt das Bild so wie es ist!
    LG Joachim
  • marenostrum 7. März 2011, 15:51

    eine gute aufnahme.
    lg.m
  • Claus-NDB 6. März 2011, 20:19

    Das könnte auch in einer gut kontrastierten s/w Version wirken.
  • Frits Burghart 3. März 2011, 20:49

    Ein sehr schönes Bild.

    Lieben Gruss,
    Frits
  • Moona Und Ysop A. 1. März 2011, 22:25

    Es muss nicht immer mittig sein ;-) Ich würde vielleicht oben enger beschneiden, ohne in der Breite etwas wegzunehmen. Und zwar so viel, dass der helle, astleere Fleck verschwindet. Dadurch hast Du nur noch die Brücke mit recht unruhigem Rahmen auf dem Bild und der Blick wird nicht durch den "absonderlichen" Fleck von der Brücke weggezogen. Der Schnee kommt übrigens gut :-)
    Ciao Ysop
  • Gabi Gr. 1. März 2011, 22:17

    Gefällt mir gut!
    L.G. Gabi
  • Ebert Harald 27. Februar 2011, 19:51

    schöne Tiefe,VLG Harald
  • Hans-Joachim F. Vogt 27. Februar 2011, 15:16

    Interessante Aufnahme, die aber noch gewinnen würde, wenn die Brücke mittig im Bild wäre. Auch ein tieferer Kamerastandpunkt wäre eine Überlegung wert gewesen.
    Trotzdem ein gutes Foto, dass mir gefällt.
    Gruß aus KA
    Hans-Joachim

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 741
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 42.0 mm
ISO 200