Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
419 5

Andreas Metzner


Free Mitglied, Minden

Kommentare 5

  • Jens Kornfield 14. August 2005, 1:59

    Es gibt Leute, die setzen sich 3 Stunden an eine gewisse Bildidee und machen so lange bis das wirklich so ist wie im Kopp. Und dann kommt SOWAS bei raus und haut mich regelrecht vom Stuhl. Ich sag nur eins: meinen größten Respekt! Das der Hammer! Bin sprachlos. So würde ich auch gerne meine Ideen umsetzen können.
  • Isabell-Bella- L. 13. August 2005, 18:41

    mein lieber schwan.. janz schö hell die jute..un dit licht grellt ma die augen bissl wech :°)
    cooler titel
  • Anna Hübsch 13. August 2005, 11:28

    wow! tolles model, tolle aufnahme!
  • Cassia P. 12. August 2005, 21:03

    Das rechte Bild gefällt mir supergut!
  • Kathy Weiß 12. August 2005, 20:05

    Das Bild rechts gefällt mir sehr gut. Links ist nicht so mein Fall, das sieht ein bisschen "leblos" (wortwörtlich, sorry) aus.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 419
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz