Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
496 5

Kerstin Ehmke-Putsch


Basic Mitglied, Solingen

Cola

Ein weiteres Bild aus der Reihe: "Solingens wunderbare Automatenwelt". Es folgen weitere - mehr oder weniger unnütze - Eurofresser.

Gesehen auf Schloß Burg


Einbruchversuch
Einbruchversuch
Kerstin Ehmke-Putsch


Alles Schiebung
Alles Schiebung
Kerstin Ehmke-Putsch


Kommentare 5

  • Damir TURKOVIC 14. August 2010, 6:19

    Wie kann man ein Pracht-Schloss völlig ignorieren und sich dabei nur auf den Müll zu konzentrieren??? Und so etwas nennen Sie eine Bildreihe! Auf die Fortsetzung kann jeder Ästhet gänzlich verzichten.
  • Michael Gillich 24. Januar 2003, 15:33

    Sehr schön! Auch die ganze Serie;
    Tolle Umsetzung des Verfalls;
    lg MIKE
  • Sylvia Mancini 19. Januar 2003, 16:03

    Diese Serie ist eine tolle Idee! Viel zu achtlos geht man immer dran vorbei, weil man (naja, ich ;-)) sie nicht nutze...früher gabs auch mal welche für Blumen, fällt mir ein...
  • Marc Gerlitzki 19. Januar 2003, 11:05

    Die Gestaltung ist einfach klasse, alles passt, selbst das leere Tabakpäckchen unter dem Automaten. Gefällt mir gut.

    Ich meine, wir hatten früher in der Schule so ein Teil stehen...der schluckte auch ausländisches Geld :-))

    Gruß Marc
  • Günter Weigl 19. Januar 2003, 8:40

    Servus Kerstin,
    dieses Bild vermittelt wunderbar die Verwahrlosung dieses trostlosen Ortes.
    Bildausschnitt, Licht, Farben,.... es paßt einfach alles
    :-))))))
    Günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 496
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz