Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Cola-Automaten mal ganz nah...

Cola-Automaten mal ganz nah...

365 3

Fabian Stück


Free Mitglied, Köln

Cola-Automaten mal ganz nah...

Ein Flaschenöffner...

Kommentare 3

  • Fabian Stück 15. April 2003, 12:49

    @Geli: Das Bild ist mit der Qlympus, sprich Digicam gemacht.

    @Dennis: Das mit der leichten Schiefe gefällt mir selber nicht, aber auf dem Display lässt sich das nicht so ganz ausmachen ob ganz gerade oder nicht. Werde den Automaten aber in nächtser Zeit nochmal Heimsuchen...
  • Denis Witt 14. April 2003, 13:12

    Wenn das der Besitzer sieht wird die Putzfrau wohl gefeuert. ;) Schön eingefangen, auch wenn ich erst überlegen mußte ob mir das Schiefe gefällt oder nicht..
  • A.Soul- Lichtbildnerin 14. April 2003, 6:18

    grins...da hat aber einer wasser getrunken , nicht cola...aber eine schöne detailaufnahme.
    mit der digitalcam?oder analog?
    gruß geli