Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
317 9

Patrick Kleemann


Free Mitglied, Düsseldorf

coke `n` coffee

2005

Kommentare 9

  • Michael Zimmer 12. April 2005, 18:40

    Spannendes Bild, lebt dadurch, dass die Schärfe auf ihm liegt, ich aber dennoch immer wieder versuche, auch sie scharf zu sehen - so pendelt der Blick und das Bild fängt an zu erzählen...
    LG, Michael
  • Margit Haider 4. April 2005, 10:51

    finde ich auch sehr gut.... ein sehr interessantes bild, dass viel interpretationsspielraum läßt... :)
  • Patrick Kleemann 3. April 2005, 9:41

    ja, die coke war tatsächlich meine ...
    besser wäre es jedoch gewesen, wenn die hände und kaffeetasse nicht so eng geschnitten wären ...
    trotzdem mag ich`s ach, denn der gesichtsausdruck lässt viel raum interpretationen. g*patrick
  • Tomas Lang 2. April 2005, 12:52

    Die Cola hast aber Du bestellt, oder? Mich wundert nur das da ein Löffel im Eis steckt. Das Bild gefällt mir richtig gut, da es aus dem Leben gegriffen ist und eine schöne Aufteilung aufweist. Eine Person von Frontal und eine im Profil und beide auf der selben Bank. Das verrät viel...
    Wirklich toll!

    tomas
  • Patrick Kleemann 1. April 2005, 16:08

    nee, es gab kein` zoff, wenn du das mit sturm meintest ...
    wenn du mit sturm ein gewitter der liebe oder lust meintest, dann muss ich leidr sagen: das gab es wohl auch nicht ...
    schön, dass du in dem bild so viel "erkennen" kannst.
    g*patrick
  • Kathy Rett 1. April 2005, 14:18

    Naja, die Stirnfalten könnten auch die Ruhe vor dem Sturm sein. Oder danach. Oder zwischendrin.
    ;-)
    Kathy
  • Patrick Kleemann 1. April 2005, 14:08

    @kathy, wenn ich nur von diesem bild ausgehen darf, würde ich sagen, dass schon ein persönliches interesse bzw. eine sympathie besteht. g*patrick
  • Kathy Rett 1. April 2005, 12:33

    Ja, hab ich auch erst gedacht. Habe mich aber nicht an der Cola, sondern an der Körbchengröße orientiert. ;-)
    Ich finds prima. Feine Farbkomposition und die Stimmung ist schön eingefangen. Er scheint sie doch sehr zu mögen, was?
    Gruß
    Kathy
  • Chamchela Wirbelwind 1. April 2005, 12:02

    wenn man schnell guckt, könnts die Schiffer sein. Beim Blick auf die Cola dann aber doch nimmer *g*.