Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.924 11

Lumiguel56


Premium (Basic), Köln

Coiffeur

Essaouira 10/19

Kommentare 11

  • Clau.Dia´s 20. Oktober 2019, 17:51

    ERst jetzt komme ich dazu, mir Deine Marokko-Bilder in Ruhe anzuschauen. Großes Lob für so viele interessante Streetaufnahmen. Und wenn ich lese, dass manche aus dem fahrenden Bus entstanden sind, kann ich nur staunen...
    Hier mag ich den direkten Blick des erfahrenen Friseurs durch das Fenster seines Ladens, flankiert von den Köpfen zweier junger Männer. Ob sich die Jungen wirklich bei ihm die Haare schneiden lassen? Wunderbar wie die die Accessoires rechts und links die Bilder mit ins Bild genommen hast, das vermittelt erst den Eindruck vom Ambiente.
  • MONA LISA . 14. Oktober 2019, 19:32

    Immerhin ist der Türrahmen schon mal in dem für die alten Holzboote typischen Blau gestrichen.
    :-)
  • Frederick Mann 14. Oktober 2019, 9:48

    reminds me...
    i am due for a haircut
  • Michael Farnschläder 10. Oktober 2019, 19:24

    vorher, nachher?
  • Twin O Caulin 10. Oktober 2019, 17:52

    Ein ernstes Gesicht, fast mittig in der Diagonalen zwischen den lachenden Models. Gut!
    VG Twin
  • Norbert Borowy 10. Oktober 2019, 13:17

    Flotte Schnitte werden da angekündigt
  • Dorothee K. 10. Oktober 2019, 13:13

    skurril und doch aus einem Alltag
  • ShivaK 10. Oktober 2019, 11:26

    ja, er richtet den Stuhl so aus, dass es wie eine Auifforderung aussieht. Und seine Reklamebilder richten sich auch eher an den europäischen Klienten als an seine Landsleute ... und ... hast Du?
    Ein stark erzählerisches Bild ... mag ich sehr.
    • Lumiguel56 10. Oktober 2019, 11:44

      Nein, ich musste weiter. Es gab noch so viel anderes zu sehen in Essaouira. Den Hafen hatte ich zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht erreicht. Und es gab einen festen Zeitpunkt zum Treffen am Bus. Da musste ich leider verzichten.
  • Starcad 10. Oktober 2019, 11:15

    Gerade nichts los, er hat wohl gehofft, Du lässt dir bei ihm die Haare schneiden, oder wenigstens den Bart stutzen.
    LG Marc