4.547 47

Kommentare 47

  • Paulibär14 14. Juni 2018, 10:13

    Kann mich nur Wolfgang anschließen. Ein sehenswerte und herrliche Galerie von Bildern. Welche mit ausgesuchtem Blick gemacht wurden. Man konnte noch längere Zeit darin stöbern und fände immer wieder ein Bild was einen anspricht.
    Top Einstellung und Feines Porträt mit guter Aussage.
    LG Georg
  • Wolfgang Szybalsky 21. August 2017, 15:39

    Beim stöbern durch deine wirlich sehenswerte Bildergalerie ist mir dieses Foto besonders aufgefallen. Du hast einen sehr gutes Auge um Menschen zu fotografieren.
    Dieser alte Mann beeindruckt durch sein Gesicht, dass eine ganze Lebensgeschichte erzählt. Besonders schön freigestellt hast Du ihn vor der blauen Wand, was zu der Hauttönung einen angenehmen Kontrast bildet. Für mich eines deiner schönsten Portraits....
    LG Wolfgang
  • Ortwin Khan 6. Oktober 2016, 14:33

    Saustark!
    Liebe Grüße, Ortwin
  • Sharkingo 22. Februar 2016, 11:18

    Auch ein sehr tüpisches Portrait, hervorragend fotografiert.
    VG Sharkingo
  • gIAN 16. Februar 2016, 13:53

    Sagenhaft gut - was für herrliche Portraits
    die Du aus Kuba mitgebracht hast...!!
    Grüaß di
    gIAN
  • WendenBlende 15. Februar 2016, 14:04

    Ein schönes Portrait eines Mannes, dessen
    Leben im Gesicht geschrieben steht.
    LG WendenBlende
  • Josef Schließmann 15. Februar 2016, 7:58

    Was für ein Typ, herrliches Portrait.

    LG Josef
  • Reiner Fischer Bilder 14. Februar 2016, 20:38

    Glaube ich nicht, aber ein feines Bild.
    vg
    reiner
  • Matthias Moritz 14. Februar 2016, 6:55

    A wonderful, authentic portrait!
  • Karl-Heinz Wagemans 13. Februar 2016, 16:02

    So stellt man sich Cuba vor, sehr schön gelungen!
    LG K.-H
  • Reinhard Arndt 13. Februar 2016, 14:06

    Ein Kubaner mit seiner Zigarre - Klasse! Sehr gut gefällt mir die Freistellung vor der blauen Wand.
    LG
    Reinhard
  • troedeljahn 12. Februar 2016, 18:41

    n Portrait vom Feinstem. Mega stark Hut ab.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • Andreas Boeckh 12. Februar 2016, 18:13

    Das sieht mir eher aus wie ein Stumpen zu 30, wie das früher hieß. In Kuba gehört so etwas wohl in jedes Männergesicht. Eine schönes Portrait, wie immer.
    Andreas
  • Silke K 12. Februar 2016, 16:16

    Super!
  • Wilhelm Gieseking 12. Februar 2016, 14:24

    Da kann man mal sehen, dass Zigarrenraucher offenbar uralt werden!!!
    Ob ich wieder anfange ????
    Lieber nicht!!
    FG
    Wilhelm

Informationen

Sektion
Ordner CUBA
Views 4.547
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten