Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Cogito ergo sum....

Cogito ergo sum....

266 5

Wolf I


World Mitglied, Nirwana

Cogito ergo sum....

Duisburg 18.5.2007, ... was denkt er wohl....????
**********************************************************************
Kurzes Lebenszeichen von mir,,,, liebe Grüsse an meine Buddies, hoffentlich habe ich bald wieder mehr Zeit für die Community....mal sehen...

Kommentare 5

  • Denise Hackmann 24. Mai 2007, 0:55

    Hi Wolfgang,

    seit gestern bin ich auch wieder hier, habe leider auch viel zu wenig Zeit. :)
    Du bist umgestiegen auf tierische Modelle, wie?
    Ja er schaut ziemlich nachdenklich wie ich finde.

    LG
    Denise, die jetzt wieder öfter vorbeischaut - naja hoffentlich :)
  • I admine I 23. Mai 2007, 22:00

    ich finde es gut so eng ... das macht den Blick noch intensiver ...
    lg silvia
  • Wolf I 23. Mai 2007, 14:58

    @Uta, danke Dir, freue mich.

    @Marina, merci....brauchst nicht zu hüsteln,,,,ist doch o..k, hier mal das Original , das war nicht so eng..



  • Verrücktes Huhn 23. Mai 2007, 14:38

    Das ist so intensiv nah, dass man das Foto länger betrachten muß..................

    Den Schnitt finde ich etwas *hüstel* etwas zu eng....

    LG Marina
  • Uta R. 23. Mai 2007, 14:29

    das ist ja ein schönes Bild...sehr nah..gefällt mir sehr!
    LG Uta