Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
825 8

Jan Nörtemann


Free Mitglied, Bochum

coffeeMaster

Endlich ist sie da, die Weltneuheit von Canon. Ab sofort können alle Kameras und Objektive mit dem Kürzel CM im Namen auch Kaffee kochen. Wenn das kein Grund zum Wechseln ist. Alte Kameras können ebenfalls umgebaut werden. Ich habe das mit meiner alten EOS 5 mal machen lassen und sie zusammen mit dem neuen EF 70-300 / f4-5.6 IS USM CM getestet. Es ist ein Traum und ganz einfach.

1. Wasser in die Kamera bis zur MAX. Markierung füllen.
2. Objektiv aufschrauben und Kaffee hinein geben.
3. Objektiv auf Kamera setzen, auslösen und einen Moment warten.
4. Kaffee ausgießen und genießen.

Danach sollte man das Objektiv kurz unter fließend Wasser auspülen und beides kurz trocknen lassen bevor man weiter knippst.

:-)


No cameras or lenses were harmed in the making of this picture.

Kommentare 8

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 825
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz