12.671 7

coffee to go

Stündlich werden in Deutschland 320 000 Becher verbraucht, im Jahr sind das ca. 3 Milliarden Becher, die nicht aus Recyclingmaterial hergestellt werden, sodass für diese Bequemlichkeit Bäume gefällt werden müssen. Die Zahlen stammen von der Homepage der deutschen Umwelthilfe.

Kommentare 7

  • Paul Roland Vettermann 28. Dezember 2018, 14:29

    https://www.bilder-upload.eu/bild-5caac8-1545996381.jpg.html
    320 000 Einwegbecher stündlich allein in Deutschland...noch Fragen...?
  • Alusru Isbert 11. Mai 2017, 20:38

    Ich halte es jetzt mal wie Dorothee, mein Zorn ist darüber sowieso groß, Guido...Und dann noch von dem Sch...Laden , der hier in Deutschland ja eh keine oder kaum Steuern zahlt... Bringst hoffentlich wenigsten einige zum Nachdenken damit und das ist gut so....
    Wieder ein gutes Street von dir, Guido...Jetzt habe ich doch was dazu gesagt...
    LG Ursula
  • Rumtreibär 11. Mai 2017, 17:21

    sehr schön gezeigt, gefällt mir in dieser Street-Art. HG Dieter
  • Svenskatouri 11. Mai 2017, 12:42

    Offensichtlich,
    ... wider besseres Wissen nehmen "viele" Menschen diese "Bequemlichkeiten" an und lassen sie weniger darüber nachdenken, dass sie die Umwelt verderben oder extrem belasten....
    ...und wenn Alle blind sind, so muss der Sehende wachen.. ;-))) Gut so, Guido..., es einmal "sehenden Auges zu thematisieren"
    Eine Szene, es wird relaxt (mit Pappbecher-Geschmack;-0) miteinander kommuniziert, aber unsere Umwelt dürfte wohl nicht das Thema sein???
    Eine Momentaufnahme mit Aussage...
    LG Petra
  • Dorothee 9 11. Mai 2017, 12:16

    Bevor ich mich ärgere, sage ich lieber nichts dazu...
  • Dark Side_1 11. Mai 2017, 10:29

    klasse Doku klasse, Photo Guido
    VG Rainer

Informationen

Sektion
Views 12.671
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv Unknown (-2147483648)
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten