1.862 8

Sandra Jausch


kostenloses Benutzerkonto, Ulm

coffee to go...

***

Kommentare 8

  • Lahuco 13. April 2008, 10:10

    Ich find's sehr schön. Weil's aussieht, als ob die Tasse umgestürzt ist und der "Kaffee" ausgelaufen... Offenbar Mischlicht (Tageslicht von links, Kunstlicht von rechts), das sich hier in der Kombination für meinen Geschmack aber recht gut macht. Gut gewählt ist auch der Untergrund, sowohl farblich als auch von der etwas raueren Struktur. Das Foto "wirkt"
    LG, Lars
  • Nona Arabuli 10. April 2008, 17:33

    hat was!

    LG
  • Tom Hecht 6. April 2008, 17:38

    Finds ein bisschen hart im Kontrast, da geht einiges an Kaffeetasse verloren. Sonst wirklich nicht schlecht.
  • Dinko Skopljak 6. April 2008, 16:14

    rauscht, rauscht, rauscht... mit einem stativ und mit niedrigerer iso arbeiten... das schattenspiel ist schön, gut in szene gesetzt...

    beste grüße,

    dinko
  • M.H.K. 6. April 2008, 13:46

    was mir bei solchen Bilder meistens auffällt uns das tut es auch bei deinem, dass die Bohnen immer so stark angeblitzt werden, sodass sie ihre natürliche Farbe verlieren. Ausserdem kommen mir die Bohnen leicht unscharf vor? Aber trotzdem eine gute Idee. Es ist also kein schlechtes Bild. Grüße, M.H.K.
  • zwei H 6. April 2008, 11:44

    hier kannst du dir die Finger nicht verbrühen
    zwei H
  • Sandra Jausch 6. April 2008, 10:46

    Hallo Grandflou,

    nein ich hatte das Bild noch nicht eingestellt, abgesehen von dem Schuß vor wenigen Minuten - als ich tatsächlich noch was entdeckte, was da nicht hingehörte :-) - sonst nicht.

    Die dunklen Ecken sind sogar ein wenig beabsichtigt und auf dem Original nicht enthalten. Ich wollte nicht dass es zu "glatt" wirkt...

    Vielen Dank natürlich für die Kritik - nur so kann man besser werden!
  • Mucki3775 6. April 2008, 10:36

    sehr schön ..lg sonja