Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
563 4

Julien Hagemann


Free Mitglied, Marburg

Kommentare 4

  • wico 3. Januar 2009, 19:21

    will ja nicht pingelig erscheinen, mich stört das die Tassen anscheinend schwerelos im Bild erscheinen und die Bohnen auf dem Teller sind sicherlich ein netter Gag aber (für mich) völlig unnötig und überflüssig.
  • Thaysen Peter 3. Januar 2009, 19:15

    Ein sehr schöner Bildaufbau. Besonders gefällt mir die diagonale Anordnung der Tassen.
    l.g.
    p.t.
  • Sybille Treiber 3. Januar 2009, 19:05

    Gefällt mir sehr gut und ich habe dann Lust auf das zweite Tässchen.
    VG Sybille
  • Maschka Tanja 3. Januar 2009, 19:03

    Großartig umgesetzt. Große Klasse :-)
    LG tanja
    Jetzt habe ich lust auf ein Tässchen :-)