Coenonympha glycerion iphicles

Coenonympha glycerion iphicles

4.282 12

Werner Bartsch


Premium (World), Hessen

Coenonympha glycerion iphicles

Eine Unterart des

Rotbraunes Wiesenvögelchen

aus dem Altai, welche, nach nunmehr über 8 Jahren Gefangenschaft im Archiv, in die fc fliegen darf.

Russland, Altai. Im Juni 2012

Kommentare 12

  • Traumbild 30. Dezember 2020, 21:37

    8 Jahre in den Tiefen des Archivs sind vorbei, geschafft wir dürfen dein Wiesenvögelchen bewundern. 
    Wunderschön sieht es aus, besonders vor diesem Hintergrund. 
    LG Claudia
  • Velten Feurich 30. Dezember 2020, 4:23

    Da bin ich stolz auf mich das mit dem Wiesenvögelchen noch gewusst zu haben...natürlich nicht im Detail ! Perfekt gezeigt ! Herzliche Grüße Velten
  • Macro-Jones67 29. Dezember 2020, 17:13

    Du hast wohl noch einiges Frei zu lassen ;-)
    Fantastisch !!!
    BG Mario
  • Tante Mizzi 29. Dezember 2020, 15:30

    Eine ganz phantastische Aufnahme, Schärfe, Licht und Farben sind hervorragend !!!
    Ich wünsche Dir noch schöne Tage bis zum Jahreswechsel!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Falkenfreund 29. Dezember 2020, 14:56

    ..."Altai" Vadder....was du für geniale Falter noch im Archiv hast, ist ja total klasse!!! ;-)
    Das rotbraune Wiesenvögelchen sieht wirklich bezaubend aus!! Gruß Micha
  • Charly 29. Dezember 2020, 14:38

    Ein zauberhaftes Wesen ist das. Eine ganz feine Arbeit.
    LG charly
  • alicefairy 29. Dezember 2020, 13:31

    Herrlich gezeigt. Ein Prachtkerchen ist das
    Lg Alice
  • Ralph Budke 29. Dezember 2020, 13:20

    Schönes Faltermakro

    Gruß Ralph
  • Hartmut Bethke 29. Dezember 2020, 12:41

    Schier unglaublich was du noch für Schätze ausgräbst aus den Tiefen deines Archivs. Dieses Wiesenvögelchen ist eine wahre Freude in den zarten Sommerfarben.
    LG Hartmut
  • dadoxylon 29. Dezember 2020, 12:27

    Eine brilliante Aufnahme!
    Gruß Jens
  • Burkhard Wysekal 29. Dezember 2020, 12:12

    Hat aber gut in Deinem Archiv überlebt.......;-)).
    Eine ganz  vorzügliche Aufnahme.
    LG, Burkhard
  • Harald Bott 29. Dezember 2020, 11:49

    Volltreffer ein Makro vom feinsten.
    Gruß Harald