Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

520 12

Gerd Sprengart


Premium (Pro), Nickenich

Coconut

Manchmal braucht es einfach etwas Fantasie, um die wirklich harten Nüsse zu knacken.

Sometimes it just takes some imagination to crack the really hard nuts.

Kommentare 12

  • FunX 3. Mai 2011, 17:32

    Eine super Bea, passt sehr gut!
    +++++
    LG
    FunX
  • Luca Di Muzio 28. April 2011, 23:05

    Never seen before ! Probiere weiter und weiter aus, SUPER+++++
  • Gerhard Busch 28. April 2011, 13:50

    Ich lasse knacken, aber Dein Bild finde ich originell
    Gruß Gerhard
  • Peter Meerdink 28. April 2011, 0:26

    Die Grenze zwischen Fotografie und digitale Kunst verschwindet almählich. Ich mag das Ergebnis. Schön ist es, ob man es aber noch ein Foto nennen kann? mfg PM
  • Diana von Bohlen 27. April 2011, 18:19

    WOW!!!!!

    was für eine FANTASTISCHE BEA!!

    schon mehr Gemälde als Foto!

    das käme bestens in riesengroß an der Wand einer Cocktailbar!

    ein TOLLES KUNSTWERK!

    Hut ab, für diese Arbeit!!

    +++

    LG Diana :-)

  • Gerd Sprengart 27. April 2011, 17:33

    @ alle:
    Danke für Eure Anmerkungen.
    Obwohl ich schon sehr betagt bin, habe ich meinen Stil noch nicht gefunden.
    Das Betändigste an mir, scheint wirklich der Wandel zu sein. Vielleicht liegt es aber nur daran, dass ich fest daran glaube, dass der Weg das Ziel ist.,
    Von Zeit zu Zeit probiere ich daher immer wieder Neues aus, ohne jedoch das Alte zu vergessen.
    Der einzige Mensch, bei dem ich mir sicher bin, dass er (sie) das Chaos, das ich hin und wieder verursache, gelassen sieht, ist meine bessere Hälfte, die seit bald 20 Jahren mühelos mit mir Schritt hält.
    Sie weiß, dass Treue für mich nicht nur ein Wort ist.
    Darum werde ich auch mir selbst treu bleiben und immer mal wieder Experimente machen und bin gespannt auf Euer Feedback, das auch ruhig kritisch sein darf und soll.
    LG
    Gerd
  • Nati E. 27. April 2011, 17:01

    Das fetzt! (Sagten meine Kinder immer, wenn sie etwas toll fanden.)
    Und ich denke, man muss sich nicht auf einen Stil festlegen. Ich bin nur eine Knipstante ohne Sachverstand, aber deine Fotos finde ich in ihrer Vielfalt von Motiven und Bearbeitung immer wieder sehr spannend.
    LG, Nati
  • Vitória Castelo Santos 27. April 2011, 16:57

    Herrlich, herbstliche Farben.
    LG Vitoria
  • Ronny Matthes 27. April 2011, 9:52

    Manche Motive schreien regelrecht nach einer Illustration.
    Diese hast Du hier perfekt umgesetzt.
    Echt stark!
    L.G. Ronny
  • Christine Matouschek 27. April 2011, 9:13

    Schaut geil aus.
    Gruß Matou
  • TeresaM 27. April 2011, 7:34

    SUPERBE & FANTASTIQUE fantaisie, Gerd ;-))
    Bravo pour cette belle imagination et sa réalisation.
    Amitiés,
  • beeman 27. April 2011, 7:24

    Diese harte Nuß hast Du definitiv geknackt.

Informationen

Sektion
Ordner AlphaGrafik
Views 520
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 70.0 mm
ISO 200