Zurück zur Liste
Cocktail in Görlitz

Cocktail in Görlitz

65.597 43

Harald. Brede


Premium (World), Berlin

Kommentare 43

  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 11. April 2019, 10:26

    Ein wunderbares und kräftiges Motiv !!!  Ausgezeichnete Aufnahme mit viel originale Arbeit !!! - Ich liebe dieses Gebaude,ganz tief im Glas ist , aber so wunderbar anzusehen...Diese Spiegelung  ist reizend !!!  Die Stadt steht auf dem Kopf.und diese orange Farbe passt sehr fein zu dieser Foto !!! Mir gefallen auch die rote Punkte um das Glas, das dieser Realisierung noch eine gewissene Kraft gibt !!!
    Sagenhaftes  Coktail, das Ich  noch  grosartig finde !!!  Excellent diese Fabelhafte Idee...
    mIt meine Komplimente und meine Liebe Grüsse !  Charlotte  -
    Module géometrique
    Module géometrique
    Charlotte EMSER-SCHAFERLEE
  • Rudolf Averbeck 19. Januar 2019, 11:53

    Ein Cocktail - und die Welt steht Kopf!
    Ein sehr gelungenes Spiegelbild.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • B.Schalke 10. Dezember 2018, 17:39

    Was für ein starkes Spiegelbild
    Vermute ein Aperol mit Campari mein Lieblingsgetränk
    Ganz toll dein Foto
    VG Biggi
  • Rudolf Averbeck 24. Mai 2018, 12:20

    Das sieht ja klasse und gleichzeitig erfrischend aus. Da kann man gar nicht zu tief ins Glas gucken :-)).
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Hans-Günther Schöner 11. April 2018, 16:14

    Hmmm leckeres Foto mit schön eingebundenem Gebäude ! Super !!
    Gruß Hans-Günther
  • Eifelpixel 2. November 2017, 18:54

    Und die Stadt steht kopf im Glas
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Trugbild 1. Oktober 2017, 12:21

    Da hast Du Görlitz gleich mit im Glas, damit es länger anhält. Gruß Adeltraut
  • Misme 26. Juni 2017, 12:44

    Schaust du auf eine Wetterkarte,
    Siehst Görlitz du als Wetterwarte.
    Im Görlitz-Cocktail eisgekühlt
    Kopfüber sich die Altstadt fühlt.
    Görlitz ist eine Reise wert
    Das Wappenschild Vergangenes ehrt.
    Das ist eine beeindruckende Spiegelung, super Idee!
    LG Misme
  • Michèle FLEURY 15. Mai 2017, 11:06

    Très belle idée, on boit le cocktail orange imbibé d'architecture inversée, un cocktail visuel très savoureux! BRAVO! Amitiés, Michèle
  • Michèle FLEURY 15. Mai 2017, 11:06

    Très belle idée, on boit le cocktail orange imbibé d'architecture inversée, un cocktail visuel très savoureux! BRAVO! Amitiés, Michèle
  • Anne Rudolph 24. November 2016, 20:04

    warme Sommerabende und gemütlich irgendwo einen Cocktail trinken. Ohje meine Gedanken schweifen ab:-))))) Toll ist die Spiegelung
  • BUBUL 29. Mai 2016, 16:58

    TRES JOLI REFLET DANS CE VERRE HARALD.BRAVO.BON DIMANCHE.
    AMICALEMENT.GILLES
  • troedeljahn 10. Februar 2016, 19:12

    Klasse die Spieglung eingefangen. Das sieht richtig klasse aus.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • Klaus Zeddel 19. Dezember 2015, 12:44

    Entzückend mit der Spiegelung im eisgekühlten Cocktailglas. So etwas muß man erst mal sehen und dann noch so brilliant darzustellen in der Lage sein.
    LG Klaus
  • Torsten TBüttner 10. Oktober 2015, 18:33

    feine Spiegelung! :-)))

Informationen

Sektion
Ordner Stadtansichten
Views 65.597
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 66.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten