Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
459 8

Fritz Lakritz


Free Mitglied, tief im Westen von NRW

Cockpitdetail

In die Maschine geschlichen, schnell ein paar Cockpitaufnahmen gemacht. Prompt erwischt worden und rausgeflogen. Aber die Gefahr ist mein Geschäft.
Konstruktive Kritik ist wie immer willkommen. Freue mich natürlich auch über positive Anmerkungen, durch Kritik lernt man aber mehr!

Kommentare 8

  • Fritz Lakritz 21. Dezember 2006, 22:06

    Ob Lob oder Kritik, danke für Eure Anmerkungen,habe mich darüber gefreut!
  • Life Picture 7. November 2006, 16:43

    das wusste ich noch gar nicht! ;-)))
  • aLMirE 2. November 2006, 17:11

    ;O))
  • Jürgen B. 2. November 2006, 12:11

    Hi Karsten,
    verrate uns doch mal was das für ein Vogel war.
    LG
    Jürgen
  • Eifelpixel 1. November 2006, 20:53

    Wie man sieht benutz er ein ganz modernes Navigationssytem die gute alte Karte.
    Was soll ich kritisieren das Bild ist gut.
    LG Joachim
  • Der Biege 1. November 2006, 18:10

    Anscheinend hatte der Pilot die geheime Flugroute zum *zensiert* eingezeichnet und dich deswegen rausgeschmissen ;o)

    Bei den Umständen während der Aufnahme ist eine Kritik natürlich schwierig anzubringen. Vielleicht hätte ich das Bild in SW umgewandelt, würde zum Motiv besser passen.
    Gruss Biege
  • Christian Fürst 1. November 2006, 15:39

    was ist das für ein Typ? ne alter Ju? sieht wirklich nach Hand/Schweißarbeiten aus am fenster
  • Mario´s PhotoWorld 1. November 2006, 13:32

    Hi Du!
    Gut, wie das Foto entstanden ist, merkt man dem Foto auch an, finde ich, weil es so unnatürlich von unten Fotografiert ist. hätte man schöner lösen können.
    Auch bei Schnitt wäre wohl eine engere Variante vorteilhafter gewesen.
    LG, Mario.