Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
894 8

Mike Theiss


Free Mitglied, Tau

Cockpit

F=200mm, 1/1000 sec (vielleicht wäre 1/500 effektvoller gewesen)

Kommentare 8

  • SieRei 30. September 2005, 12:30

    ein gewaltiges Bild,es trifft mein Innerstes,ich liebe alles wasmit Flugverkehr zu tun hat,kann mich in IBK am Flughafen nicht sattsehen.
    Klasse!
    LG-Ludwig
  • Iris Offermann 20. September 2005, 14:05

    Hallo Mike,
    das Bild ist sehr viel besser als das Flugzeugbild. Hier kommt ja richtig Spannung hoch; es sieht so aus als wenn er in den Sinkflug geht oder sogar abstürzen würde.Oder vielleicht hat Mike auch ein bißchen dran gedreht?:)) Ein emotionelles Bild !
    LG Iris
  • Elke N. 28. August 2005, 13:51

    Toll festgehalten. Mir bleibt immer die Luft weg, wenn ich solche Stunts bei Helis sehe. Super Bild,
    LG Elke
  • HeliShots 23. August 2005, 16:47

    Ich denke mal, das Bild ist gedreht. Als Pilot sollte man gucken, wo man hinfliegt. Wenn er das hier macht... :-(
    Gruß Dirk
  • Susa Helmert 21. August 2005, 18:40

    Klasse Foto!!
    Genial..:o)

    LG Susa
  • G. Charlotte 20. August 2005, 17:09

    Hat der da einen Sturzflug vollzogen Super Bild! Gruß Siegfried
  • Norbert Homberg 20. August 2005, 11:52

    Ein Bild mit Spannung.
    oder hast Du den Hubschrauber bei der Verarbeitung gedreht ??
    Gruß
    Norbert
  • Mike Theiss 20. August 2005, 10:22

    Oi, Karin, das ist schwer zu sagen. Vielleicht so 50-70 m, schätze ich.
    LG
    Mike