18.778 5

Lars Heppner


Premium (Basic), Unna

Cockpit

Ich freue mich, dass diese Bild für die Startseite am 26.02.2013 (14-15 Uhr) nominiert wurde. Vielen Dank dafür. Dieser Schnappschuss entstand bei einem Segelflug-Schnupperkurs beim Luftsport Verein http://www.lsv-unna-schwerte.de/.

Dafür hatte ich mir extra ein Wallimax Fisheye ausgeliehen und während des Fluges einfach mal nach hinten fotografiert. Leider hatte das Fisheye keinen Autofocus.

Weitere Fotos vom Segelfliegen und ein kleines Video von meinem ersten Segelflug-Start gibt es in meinem Blog http://www.lars-fotoblog.de/segelfliegen/
Auch hier freue ich mich über Eure Kommentare.

Kommentare 5

  • golin 26. Februar 2013, 14:28

    Die paar abgeblätterten Stellen an der Box sind doch sehr schön scharf geworden, eben das wesentliche...
    lg golin
  • Bernhard dergrosseeine 26. Februar 2013, 14:23

    Was ich hier sehr bemerkenswert finde, das es so gut wie gar keine Reflexionen der Pilotenkanzel gibt. man könnte meinen, das bild wäre in einem offenen Cockpit gemacht worden.

    Tolle Idee !!!

    fröhliche Grüße
    Bernhard
  • † Ute Allendoerfer 26. Februar 2013, 14:08

    die Perspektive macht es interessant, auf dem Boden können viele, in der Luft ist das schon seltener.
    Ja die Schärfe liegt nicht wo wirklich auf dem Punkt, empfinde ich hier aber nicht als besonders störend. LGute
  • michael-flick-photography.com 14. Dezember 2012, 14:06

    Ein ungewöhnliches Foto. Gefällt mir super. LG Mike
  • Meckys Tierbetreuung 12. August 2012, 15:37

    Klasse Perspektive.
    Hat bestimmt super Spaß gemacht.
    VLG mecky

Informationen

Sektion
Ordner fotohome
Views 18.778
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Gelobt von