Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

COCKNEY'S OLDEST BELGIAN GIN

COCKNEY'S OLDEST BELGIAN GIN

55.394 37

T. Schiffers


World Mitglied, Heinsberg

COCKNEY'S OLDEST BELGIAN GIN



... macht zu viel Gin etwa rücksichtslos ???;-)))

... oder besser mal "übersetzt" für den heutigen Spiegeldienstag:

Chrysler Avenger 1600 GT so ganz ohne rechten Außenspiegel ... war damals (sprich 1978) nun mal des öfteren Standard ... meine Interpretation des heutigen Themas ... !;-)))

gepixxelt bei der Regularity / Boucles de Bastogne im Februar 2018

ein Fall für den Ordner mit "Promillewerbung":

http://www.fotocommunity.de/user_photos/1499778?sort=new&folder_id=878365

SUPER BEE VOL. 2
SUPER BEE VOL. 2
T. Schiffers

Corona Extra
Corona Extra
T. Schiffers

brauhaus-vetter
brauhaus-vetter
T. Schiffers

Kommentare 37

Bei diesem Foto wünscht T. Schiffers ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektionen
Ordner Promillewerbung
Views 55.394
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 60.0 mm
ISO ---

Öffentliche Favoriten