Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Cockatoo Island Kunst (1)

Cockatoo Island Kunst (1)

929 3

Kerstin Adam


Basic Mitglied, Cottbus

Cockatoo Island Kunst (1)

- augenommen auf Cockatoo Island
- die bekanntesten australischen Tiere sind in dem Kunstwerk verarbeitet
- von einem Straßenkünster - ROA
Infos:
http://de.wikipedia.org/wiki/Cockatoo_Island

http://www.fiveforever.com/artists/roa

Kommentare 3

  • lichtrekorder 24. April 2012, 20:07

    Schön gesehen! Ist wohl vom belgischen Street-Artist ROA. Der hat sich echt schon überall verewigt :)
  • Lindi B. 23. April 2012, 14:28

    So ein Kunstwerk auf ein Haus zu malen - ja, das ist schon was !
    Wie lange ist das wohl schon dort?
    Die seltenen Tierarten in Australien sind schon etwas Besonderes. Mir gefällt es,
    Vielen Dank dass du es für uns fotografiert hast.
    Es ist bestimmt einzigartig auf dieser Welt - Schade, dass es niemand schätzt (oder bemerkt)
    außer bri-cecile
  • bri-cecile 20. April 2012, 20:50

    Unglaublich stark...ein richtiges Outdoor-Kunstwerk!!!!
    LG brigitte