Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Cochem naht
Aufgenommen bei einer Moseltour
Kommentare
25
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Spezial: 1 - Montag - Blue Monday Motive: Burgen Spezial: 2 - Dienstag ist Spiegeltag |
| Views | 9.025 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | Canon EOS 5D Mark IV |
| Objektiv | EF24-70mm f/2.8L USM |
| Blende | 8 |
| Belichtungszeit | 1/200 |
| Brennweite | 43.0 mm |
| ISO | 200 |
Schlagwörter
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Rainer Switala 19. Mai 2026, 15:58
sehr schön ist das moseltalfein spiegelung und gestaltung
gruß rainer
Chrisfotografie 19. Mai 2026, 13:27
?Einfach nur WOW!Eine grandiose Landschaft, perfekt inszeniert. Hier stimmt für mich von der Perspektive bis zu den Farben einfach alles. Ein echtes Highlight in der Galerie! Viele Grüße Christoph
Lana1 19. Mai 2026, 11:15
Dieser Blick vom Schiff aus ist besonders gut!! LG BrigittaFarben und Formen
Lana1cabrio2 19. Mai 2026, 10:00
Solche Aufnahmen sehe ich sehr gerne, ManniLiebe Grüße vom Anton
Bernhard Loewa 18. Mai 2026, 22:43
bestens im morgenlichtlg bernhard
paradiesvögel
Bernhard LoewaIrene und Nadine 18. Mai 2026, 20:42
Eine sehr schöne Aufnahme !LG Irene und Nadine
Matteo70 18. Mai 2026, 19:55
tolle Ansicht. LG, matteo70April 2026 - Wildnis in....
Matteo70WM-Photo 18. Mai 2026, 19:25
Mustergültige Aufnahme. So klar muss man es erstmal vorfinden!Gruß Walter
Thomas Krämer-Aschaffenburg 18. Mai 2026, 18:07
sehr schönes SpiegelbildVG Thomas
Finnie Kennedy 18. Mai 2026, 14:43
Ein IdealLG Finnie
Urs V58 18. Mai 2026, 12:58
Postkartenidylle pur! LG UrsBlue Windows
Urs V58Marco 896 18. Mai 2026, 12:52
Astreine Spiegelung und auch feine Farben.LG Marco
Karl G. Vock 18. Mai 2026, 10:53
Sehr schöner Blick über den Fluß.LG
Karl
jabri 18. Mai 2026, 9:20
Feines Pano mit Brücke und Spiegelungen!VG jabri
Ida-Lena 18. Mai 2026, 9:13
Eine wunderschönes Panarama ..mit dem Spiegelbild schön romantisch, LG Ida