Gerhard M. Eder


Premium (World), Valencia

Cochabamba - La Taquiña Brauerei

Der Aussichtspunkt der Brauerei La Taquiña mit Restaurant, Terrasse und Biergarten. Eine Brauerei mit 120-jähriger Tradition in 3.000 m.ü.M. in der Cordillera del Tunari in Cochabamba, Bolivien.

Die Spezialität des Hauses war Ziegenkopf, wobei der Ziegenkopf komplett serviert wurde und die Augen das i-Tüpfelchen sein sollten. Ich habe mir dann doch lieber ein Hühnchen bestellt aber ich mußte mit ansehen wie mein Gastgeber den Ziegenkopf verzehrte, das Hirn auslöffelte und die Hörner ablutschte. Mahlzeit.

Kommentare 3

  • Benita Sittner 24. Juli 2021, 18:51

    ....ich hätte mir Scheuklappen bestellt oder schnell gebastelt...das ist ja nicht zum Aushalten was die alles essen....ich würde sofort zum Vegetarier....aber die Landschaft...umwerfend....VLG Benita
  • B.Schalke 24. Juli 2021, 18:48

    Du bringst uns rund um den Globus mit deinen Bildern 
    Hier möchte ich noch etwas bleiben 
    VG Biggi
  • TomPiga 24. Juli 2021, 11:12

    Reise in alke Welt mit Gerhard. Du machst das sehr toll und unterhaltsam. Danke!