Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Coca Cola im Kafenion ???

Coca Cola im Kafenion ???

2.494 34

Coca Cola im Kafenion ???

Im Jahr 1999 in einem uralten türkischen Kafenion in Rhodos Stadt,daß leider seit 2 Jahren zugesperrt
ist, weil die Leute die das Kafenion betrieben haben in Rente gegangen sind.
Beeindruckt hat mich der Colaautomat der so gar nicht in die Athmosphäre des Kaffehauses zu passen schien. Für dieses Projekt aber, ist meinem Empfinden nach das Bild wie geschaffen .

Fotoapperat: Mamiya 7 Mittelformatkamera
Film:Kodak Rollfilm 100ASA
Scann: Microtek 8700 Mittelformatscanner
E B V

Kommentare 34

  • Horst Fischer 5. August 2004, 9:50

    Hallo Günter,. auch hier bin ich erstaunt über die Ablehnung. Wenn ich etwas zu meckern habe, dann, daß mir der rote Rahmen zu aufdringlich erscheint. Aber das ist nun wieder mein pers. Geschmack.
    Gruß Horst
  • Günther Wansch 14. Januar 2004, 5:14

    Danke für die Mühe die ihr Euch gemacht habt das Bild "CC im Kafenion???? mit Einer Anmerkung zu versehen.
    An die Contra Voter,das soll aber keine Kritik an Eurer
    eigenen Meinung sein.
    Vielleichthabt Ihr ja auch übersehen, daß es sich hier um ein Projektbezogenes Bild und zwar um das Themea des Monats Jänner 2004 "Bring Farbe ins
    schwarz weiße handelt.
    Kann einem ja auch nicht alles gefallen?

    H.G. Günther
  • Otakar Seycek 13. Januar 2004, 23:31

    wie ein werbefoto, nein danke
    conta
  • Sabine Freyer 13. Januar 2004, 23:31

    Eigentlich ein schönes Foto was durchaus Lob verdient. Es sieht allerdings ziemlich nachgeschärft aus. Und zusätzlich zum Cola-Automaten der rote Rahmen gefällt mir nicht.
    Deshalb contra.
  • Peter Jürgens 13. Januar 2004, 23:31

    contra
  • Schimaere Zyklothyme 13. Januar 2004, 23:31

    -
  • der gärtner 13. Januar 2004, 23:31

    ich kann die sw-bunt bilder nicht mehr sehen. und in diesem fall ist es wie in den meisten fällen die färbung hat keinerlei zweck und zerstört somit die ansatzweise vorhandene bildaussage. contra
  • I. Q. 13. Januar 2004, 23:31

    contra.
  • Guido Perl 13. Januar 2004, 23:31

    pro

    tp
  • Stefan E. F. 13. Januar 2004, 23:31

    Bildaufbau und Schärfe mag ich jetzt auch nicht so. Zudem hätte ich ein wenig Sättigung aus dem Automaten genommen ... so ists für mich doch etwas arg schrill. Contra. LG S.
  • Tobias B. 13. Januar 2004, 23:31

    Cola überall!

    Pro!
  • Vladimir Rolov 13. Januar 2004, 23:31

    PRo
  • Peter Szymanski 13. Januar 2004, 23:31

    contra
  • Larsomat O 13. Januar 2004, 23:31

    wenns komplett s/w gewesen wäre hätte es ein pro von mir erhalten, so nur: skip
  • Guido lighthunter 13. Januar 2004, 23:31

    genau in der mitte...
    find ich nicht so gut.