Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
5.228 14

F. Fischer


Basic Mitglied, Fotokurse in ganz Deutschland

Coca Cola

Einige Fotos bzw. Produktfotos und Tabletop von Gemüse, Getränken, Tabasco usw. werde ich nach und nach hier und auch in meinem Onlineshop zeigen! Die Bilder stehen neben vielen anderen auch zum Verkauf.

Hier findet Ihr mehr vom Produktshooting mit Andreas Fischer Art-Photographer


http://www.foto-service-hamburg.de/galerie/table-top/table_top.html

Kommentare 14

  • GOLDFOCUS 8. März 2012, 18:35

    Sehr schön.

    Hier ist mein neustes Cola Foto.
    Eine über 20 Jahre alte Flasche aus meiner Cola Sammlung.
    Gurß GOLDFOCUS
    Coca Cola
    Coca Cola
    GOLDFOCUS
  • Andreas Fischer Art-Photographer 13. Oktober 2004, 18:17

    @ Katrin....gute idee
  • Katrin Mathis 9. Oktober 2004, 12:45

    finde es sehr gut...
    ein paar eiswürfel vor dem glas würden das ganze evt. noch etwas auflockern!
  • F. Fischer 2. Oktober 2004, 23:23

    @andreas, jaja, such uns lieber mal nen assi!
    @günter, super!
    @hansjoerg, ich denke max ne halbe blende....
    @traude, ca. 10 fälle!
    @cyrill, ja, es war das erste shooting dieser art füe uns.. wir bleiben drann!
    lg frank
  • Cyrill Harnischmacher 1. Oktober 2004, 17:14

    Gefällt mir gut, aber die "Frische" könnte etwas mehr rüberkommen (Wassertropfen). Vieleicht hättest Du Flasche, Untergrund und Glas vorher bei einer Aufnahme ohne "Splash" kräftig einsprühen sollen (und diese Aufnahme mit der jetzigen per EBV kombinieren)

    Grüße
    Cyrill
  • Traude B. 30. September 2004, 13:24

    schöner splash! wie lange hast du denn rumgesaut, bis du den so im kasten hattest? ;-))

    liegrü
    julu

    ps: hätte daneben eine leere colaflasche gestellt ... einfach wegen der logik ;-))
  • Hansjoerg S. 29. September 2004, 22:14

    Feine Aufnahme,
    klasse die Idee und gut die Umsetzung
    vielleicht einen Tick zu hell?
    Gruss
    Hansjörg
  • Günter Sommerfeld 29. September 2004, 20:25

    Ja, ich werde wohl mit Andreas Dumschat kommen.
    Trage mich demnächst ein. :–)
    LG Günter
  • Andreas Fischer Art-Photographer 29. September 2004, 18:22

    tststs...wart nur ab...das nächste mal musst du dir weider klebrige finger holen ;-P
  • F. Fischer 29. September 2004, 16:37

    @andreas, dafür ist die cola nicht so abgesoffen ;-)

    ich finds mit der vollen flasche eigendlich nicht schlecht..... probier aber gerne auch nochmal was anderes!
    @günter, danke sehr! bist gerne mal auf ne cola oder ein shooting eingeladen! termin am 12.11. gesehen!?
    @indrani, der eiswürfel taucht gerade ein... bilder mit nem würfel in der luft habe ich massig ;-)
    @danke kein bedarf... die qualität deiner bilder kenne ich ;-))))
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra/egallery/display/1914200
  • Andreas Fischer Art-Photographer 29. September 2004, 15:44

    frank ich hätte da noch ein paar eiswürfel für ne montage übrig...:-P
  • Indrani Novello 29. September 2004, 15:35

    hmmm, bis zu einem gewissen Grad würde ich mich Andreas anschliessen: der obere Flaschenrand könnte einen Tick definierter sein.
    Daß die Flasche noch voll ist, finde ich nicht ganz so problematisch.
    Ansonsten gefällt mir das Bild aber gut. Wobei mir nicht ganz klar ist, wodurch das Glas überschwappt. Vielleicht könnte man da noch nen Eiswürfel oder so was beim Hereinfallen zeigen?
  • Günter Sommerfeld 29. September 2004, 15:10

    Eccccht lecker! Hat es sehr gebackt Frank?
    Sieht gut aus. Werden immer besser Deine
    Produktfoddddos. :-)
    LG Günter
  • Andreas Fischer Art-Photographer 29. September 2004, 15:10

    ;-))))

    hmmm ein wenig zu hell , besonders am oberen rand der flasche...und was mir bei dem bild,(bei meinen der art auch) nicht gefällt ist die volle flasche neben dem vollen glas...leere flasche oder zumindest 2/3 leer würde mir besser gefallen... ich mach meine nochmal und nutze von diesen nur ausschnitte

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 5.228
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz