Zurück zur Liste
COBAEA SCANDENS XII

COBAEA SCANDENS XII

3.691 11

COBAEA SCANDENS XII

die fotogene Glockenrebe hat es mir schwer angetan u. mich zu einer neuen Serie verleitet

http://de.wikipedia.org/wiki/Glockenrebe

COBAEA SCANDENS V
COBAEA SCANDENS V
Beate Radziejewski

Kommentare 11

  • HerbertKpn 26. November 2014, 0:37

    Eine sehr kunstvolle Verfremdung. Klasse!
    Lg Herbert
  • Beate Radziejewski 12. November 2014, 17:18

    @Karl H

    Hallo Karl,
    danke für Deine aufmerksamen Betrachtungen und Deine Anmerkungen..
    mit der Nummerierung das ist schnell und nachvollziehbar erklärt:
    die Nummerierung erfolgte streng nach dem Einstellen der Bilder.
    Da einige Bilder nicht veröffentlicht, aber als Ergänzung zur Serie sichtbar und auch nummeriert sind ergibt sich beim Betrachten der veröffentlichten Bilder keine lückenlose Zahlenreihe...

    Die grüne Ecke.. also ja...vielleicht ..aber ich empfinde sie nicht als störend ...wäre aber auch mit einem etwas blasseren Grün zufrieden :)

    Und was Deinen Favoriten angeht ..toll, dass jemand diese doch etwas extremere Darstellung zum Favoriten erklärt ..das freut mich.

    So, denn hoffe ich, das der Frost noch ein wenig fernbleibt,denn ich möchte die Glockenrebe noch ein wenig fotografieren ( habe noch einige Bilder im Kopf)
    LG Beate
  • Karl H 12. November 2014, 17:01

    Feine Serie! Dieses hier ist aber eindeutig mein Favorit! (Auch wenn mir die grüne Ecke links oben etwas zu auffällig ist ...)
    Zweiter Platz ist COBEA SCANDENS IX, wobei ich mir über deine Nummerierungsreihenfolge nicht so ganz im Klaren bin ... :-))

    lg Karl
  • Kirsten G. 11. November 2014, 0:20

    Mir gefällt es sehr, ich mag auch die Unschärfe in den Ecken....ganz zauberartig diese Blüte.
    Lg
    Kirsten
  • Beate Radziejewski 9. November 2014, 21:56

    .
    @ Rozanne

    Hallo Ulrika,
    also dieses Bild auf die linke Seite einer Collage geht für mich gar nicht..
    Dieses Motiv muss für mein Empfinden in jedem Fall aus einem Bild herausführen...
    das bedingt die offen gefächerte Anordnung des Blüten-Kelchs schon ...
    Vielleicht verstehe ich Dich aber auch völlig falsch...

    Die Fotos stehen ja einzeln zur Verfügung.
    Wenn Du magst probiere es gerne aus u. zeige es hier..
    bin sehr gespannt und Danke Dir für die intensive Auseinandersetzung mit meinen Collagen.

    wünsche eine angenehme Woche
    LG Beate
  • kira2501 9. November 2014, 19:28

    wow, so nah war ich ihr noch nie
    LGUte
  • Klaus Gärtner 7. November 2014, 17:39

    Solange sie für dich bimmelt nutze die Zeit :-))
    Ein herrlicher Blick.
    VG Klaus
  • Otto Krb 7. November 2014, 14:55

    Genial... Farben, Spiel mit der Schärfe und Schnitt vom Feinsten!
    Liebe Grüße, Otto
  • Kurt Stamminger 7. November 2014, 13:07

    Super Bildschnitt - sehr kreative Sicht-und Darstellungsweise.


    LG
    Kurt