1.710 5

Paul Roland Vettermann


Premium (Basic), Gladbeck

Kommentare 5

  • † Bernhard Buchholz 7. Mai 2016, 11:32

    Ein starkes Foto,
    regt zum Nachdenken an, aber das alleine hilft nicht,
    Gruß Bernhard
  • Lichtträumer 17. März 2016, 11:41

    Ich denke die Natur ist nicht blöd und wird, wenn es ihr endgültig reicht, uns den Garaus machen, da sie uns nicht braucht, umgekehrt sieht das schon anders aus.
    Sollte uns diese Einsicht nicht bald kommen, werden wir gehen müssen und das ist gut so!
    Gruß Dittmar
  • Paul Roland Vettermann 13. März 2016, 18:58

    Hallo Frank, darüber nachdenken tun mittlerweile schon viele - nur leider bleibt es bei den allermeisten beim Nachdenken! Denn wo konkretes Handeln angesagt ist, geht es fast immer nach dem Motto: "handel... sollen doch erst einmal die anderen...!" Danke Frank für Deine Zeilen zum Thema! LG PR

    abhängig;
    abhängig;
    Paul Roland Vettermann

  • Paul Roland Vettermann 13. März 2016, 18:38

    Ja utico, diese Ausrede zieht aber glücklicherweise schon lange nicht mehr...

    LG PR
  • Sacher Franzl 13. März 2016, 18:26

    Ein tolles Bild, es sollte sehr zum Nachdenken anregen !

    Die Deutschen fürchten die Flüchtlinge, aber mit dem
    Absatz an SUVs und dem Fahrstiel, da kommen ja die
    Klimaflüchtlinge sicher !
    Auch der Wunsch heimisches Obst & Gemüse ( !!! )
    aus jedem Winkel der Welt einzufliegen, damit die
    Vitamine 12 Monate im Jahr verfügbar sind !

    Oh - wie liebe ich dieses Bild, würde nur jemand
    darüber nachdenken !!!

    Liebe Grüße, Frank