Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
CMA-CGM Parsifal II

CMA-CGM Parsifal II

660 12

Erwin Oesterling


World Mitglied, Glinde

CMA-CGM Parsifal II

Burchardkai im Waltershofer Hafen

Pentax K10D
Pentax SMC-DA 4,0 / 12-24 mm
hier: 12 mm - F8 - HDR aus 5er Belichtungsreihe - ISO 200

Kommentare 12

  • Waldemar Klimenzky 26. März 2008, 8:39

    Klasse, mit dem Ufer im Vordergrund, die Farben gefallen mir auch sehr gut.

    Schade, dass sich immer irgendwelche Schiffe während den Belichtungszeiten bewegene.

    Gruß
    Waldemar
  • D. Russmann - Mal sehen 24. März 2008, 21:37

    wie kommt man dort hin - als ich dort gewesen bin, habe ich nur Büsche im Wege gehabt?

    Sieht sehr schön aus das Foto - die Farben und die Schärfe sind wunderbar - und der Bildaufbau mit dem Vordergrund natürlich auch ;-)

    LG
    mal sehen
  • wkbilder 24. März 2008, 14:37

    tolle motive die du im hafen findest, vg
  • Chicki 24. März 2008, 8:33

    wieder eine tolle aufnahme vom hafen. ich bin immer wieder begeistert.
    lg moni
  • Bernd Wendorff 23. März 2008, 20:42

    Genial finde ich Deinen Blickwinkel auf den Hafen, er wirkt dadurch nicht so steif, und zeigt die natürliche Einbindung ausserhalb der Industrieanlagen in die Natur auf ! Jedoch (sorry) das Vordergrundmotiv (die beiden kleineren Schiffe) wirken durch das HDR leider unscharf abgebildet, ebenso wie die Scheinwerfer links im Bild. Ich denke mir, das kannst Du besser !

    LG Bernd
  • Nielsson 23. März 2008, 20:32

    sehr schön aus dieser ecke ... hier bin ich noch nicht gewesen. bg niels
  • Marco Pagel 23. März 2008, 16:40

    Ein farblich sehr angenehmes HDR.
    Und der Aufbau gefällt mir sehr, besonders mit der diagonal aus der Ecke verlaufenden "Ufer"linie.

    An diese Stelle habe ich mich bislang auch nur einmal hinverirrt.

    grMP
  • Roland Brunn 23. März 2008, 16:20

    Es gibt viel zu sehen. Farbenprächtige Hafenszene !
    VG Roland
  • A M A R O K 23. März 2008, 15:51

    schönes Bild und, wie hier auch schon mehrfach erwähnt, mal n anderer Bildwinkel von einem oft fotografierten Motiv.

    Sehr fein :o)

    VG

    Andreas
  • Ulrike Sturmhoevel 23. März 2008, 14:34

    Den mal etwas anderen Blickwinkel mag ich hier besonders.Auch der Aufbau mit dem Vordergrund gefällt mir gut sowie die Farben.

    Gruß Ulrike
  • HamburgerDeern54 23. März 2008, 13:11

    Ein tolles Bild, das eine grandiose Stimmung rüberbringt. So macht Hamburg immer wieder Spaß!
    LG, Ursula
  • Marlis Meyer 23. März 2008, 12:31

    Upps, da bin ich die erste, die dir zu diesem Foto gratulieren kann , zauberhafte Beleuchtung des schönen Motives, lg. Marlis

Informationen

Sektion
Ordner Hafen Hamburg
Views 660
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten