Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
456 5

Manfred Herling


Basic Mitglied, Siegen

Club Pacillas

Sony R1

Kommentare 5

  • Ruedi Stähli 25. September 2007, 14:09

    Ein schönes Bild mit den drei Ebenen. Gut gefallen mir die Strukturen der Häuser und die Leute davor.
    Das Ganze wirkt tatsächlich etwas wild, aber mir gefällts.
    Liebe Grüsse aus Bern
    Ruedi
  • Manfred Herling 25. September 2007, 13:04

    @) an alle: Danke für die Anmerkungen!

    @) an Eckhard Klöckner: Vor dem gleichen Problem stand ich auch. Habe auch darüber mit Fotofreunden diskutiert, mich aber dann so entschieden. Bin mir aber immer noch nicht ganz schlüssig - werde daher weitere Version hochladen -.
  • Eckhard Klöckner 24. September 2007, 9:28

    Sehr passende SW-Bearbeitung. Kommt gut, bin nur am überlegen, ob man den unteren Bereich, der mich etwas ablenkt, bis etwa zur gestrichelten Linie wegnehmen sollte?
    Gruß Eckhard
  • Thomas Mörchen 20. September 2007, 23:19

    ich liebe den kontrast (bin bekennender kontrast fan)
    :-))))))))))
    klasse bild.

    lg thomas
  • Birgit Pittelkow 20. September 2007, 18:53

    jo, das konnte man sich wohl gefallen lassen ;-)
    Sieht sehr gut aus und macht sich auch in sw sehr schön, lG Birgit