Zurück zur Liste
Club Ledger - Prealpha Issue 1

Club Ledger - Prealpha Issue 1

1.458 6

ENIAC CLARK


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Club Ledger - Prealpha Issue 1

Bastel gerade wieder seit mehreren Nächten an einen Dark Wallpaper ist noch nicht Final aber hier mal eine Prealpha.

Kommentare 6

  • ENIAC CLARK 30. Juli 2004, 22:22

    Wie kriegt man nur so geile Ränder hin :)
    Photoshop-Radiergummi ?!

    Nein, das bekommst du mit Brushes hin die du im Netz saugen kannst.
  • Elisabeth Hackmann 24. Januar 2004, 0:49

    klasse.. da ich die Weiterentwicklung auch gesehen hab.. bin echt gespannt, wie das fertige Werk wird..;o)

    Hallo Eniac,

    herzlich will kommen hier bei digiart. SEHR interessante WERKE präsentierst du hier.. ich freu mich über so einen kreativen Neuuser..;o))

    Viel Spaß in der FC..

    lieben Gruss elisabeth hackmann (digiart-channel-manager)
  • Michael Gillich 23. Januar 2004, 23:40

    Super STYLE!
    Wie kriegt man nur so geile Ränder hin :)
    Photoshop-Radiergummi ?!
    lg MIKE
  • Sabine Freyer 22. Januar 2004, 7:18

    ist auch immer nicht leicht zu finden der final Punkt. Zu schnell ist man drüber hinaus oder nie zufrieden.
    Bin gespannt.
    :) Sabine
  • † Ute Allendoerfer 21. Januar 2004, 22:02

    Das scheint eine spannende Geschichte mit dir zu werden. Freu mich über dein Hiersein. LG ute
  • Christine von Diepenbroek 21. Januar 2004, 18:11

    Herrlich düster und geheimnisvoll. Perfekte Inszenierung zweier schräger Vögel. So was mag ich sehr
    Christine