cloudy winter sun

cloudy winter sun

459 10

Thomas Tiefenhoff


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

cloudy winter sun

Kamera Nikon Coolpix 995

Kommentare 10

  • Hans-Dieter Illing 21. Februar 2002, 4:02

    Mir geht es wie Wolfgang. Hab schon lange vor dem Bild zugebracht, und kann mich an der stimmungsvollen Aufnahme gar nicht satt sehen.
    Gruß Hans-Dieter
  • WolfTek 18. Februar 2002, 20:57

    Ich habe mir eben deine Galerie angeschaut. Dieses Bild spricht mich am meisten an - eine tolle Komposition.
    Gruß Wolfgang
  • Andras Fabian 31. Januar 2002, 10:28

    Supe Stimmung in dem Bild. Man wünscht sich nur noch etwas mehr Schärfe bei den Bäumen, und ... Aber ich will wirklich nicht meckern :-)
  • Zara S. 30. Januar 2002, 21:35

    Ich hab das Problem, dass der Mond irgendwie immer zu weit oben is ;) oder so klein, dass man ihn aufm Bild null sieht. Und mit Objektiv hab ich keine Landschaft mehr...
  • Jürgen Dethlefs 30. Januar 2002, 21:17

    Sauber !!!!
    Super Landschaftsaufnahme und klasse Einstand, Thomas.
    Gruß --- Jürgen
  • Thomas Tiefenhoff 30. Januar 2002, 21:12

    @Hanna: warum nicht? Fehlt die passende Landschaft? Im Prinzip ist ein Voller Mond doch immer ein leicht verarbeitbarer Eyecatcher, den Du über einer Landschaft oder einer Stadt oder Industrieanlage "platzieren" kannst.
    :-) Thomas
  • Zara S. 30. Januar 2002, 21:03

    Ups, den Titel hab ich gar nicht gelesen... da sieht man wieder wie beschränkt visuell ich bin ;)

    Bei uns sieht man in letzter Zeit den Mond immer supergut, da gibts keine Wolken... aber ich bekomm kein gescheites Bild hin :(

    Hanna
  • Thomas Tiefenhoff 30. Januar 2002, 20:55

    @Hanna: Das ist die Sonne!*ggg*am Montag habe ich einen nur anwesenden Mond (also net scheinend) gesehen...aber ich hatte die Cam net dabei. Am nächsten Tag war es zu bewölkt .. so lebt man halt vom richtigen Augenblick!:-) Thomas
  • Philipp Schneider 30. Januar 2002, 20:52

    @Hanna: Na, das sieht doch mehr nach der Sonne hinter den Wolken aus, oder? Wenn's schon "cloudy winter *sun*" heisst... ;-)

    @Thomas: Ein wunderschönes Bild, das wohl gerade erst in s/w so richtig zur Geltung kommt. Gratulation!

    Grüsse, Philipp
  • Zara S. 30. Januar 2002, 20:49

    Wow, was für ein Einstieg! Ich versuche immer, den Mond inklusive Landschaft auf ein Foto zu bringen, doch das gelingt mir nie.... is das überhaupt der Mond?! Gefällt mir auf alle Fälle supergut!

    LG, Hanna

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 459
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz