Cloudy Moon-Night

Cloudy Moon-Night

2.745 5

Fatih Yalcin


Premium (Basic), Dortmund

Cloudy Moon-Night

Komposition aus 3 Bildern.

Kommentare 5

Bei diesem Foto wünscht Fatih Yalcin ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Stonegetter 4. Juni 2020, 1:31

    Grandios!
  • Max Meteor 25. April 2020, 11:24

    Eine ansprechende Komposition. Hat was. Auch wenn der Betrachter auf den ersten Blick nicht ganz versteht was da vor sich geht. Da die rot gefärbten Wolken defnitiv nicht zur Mondlichtstimmung gehören. Aber beim Fotografieren ist erlaubt was gefällt. Sieht gut aus!

    Gruß
    Max
    • Fatih Yalcin 26. April 2020, 12:26

      Rot gefärbte Wolken? Die Wolken sind doch gelblich...
    • Max Meteor 26. April 2020, 21:11

      Einigen wir uns auf orange?
    • Fatih Yalcin 26. April 2020, 21:29

      Ja, orange passt. Nichtsdestrotrotz hatte das Bild nach näherer Betrachtung tatsächlich zu viel rot, was mich gestört hat. In der Realität war es nicht so. Deswegen habe ich nun eine überarbeitete Version, die jetzt mehr Richtung orange/gelb geht ;)
      Vielleicht sollte ich mir mal einen neuen Monitor besorgen, dann fällt mir das vorher schon auf...
      Danke dir Max für deine Aufmerksamkeit.