Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
339 4

Michael Geßner


Free Mitglied, Würzburg

*cloudy*

fotografiert in Corfu-Stadt

Nikon D70, Nikkor 18-70mm

Kommentare 4

  • Sebastian Kemmer 2. November 2006, 9:18

    Die Perspektive ist echt überragend. Auch die Struktur der Wolken in S/W finde ich gelungen. Der obere Teil des Bildes liegt mir jedoch nicht.
    lg Sebastian
  • Manuela Wuestefeld 2. November 2006, 7:56

    Das Foto ist gut, doch stört mich der dicke weiße Rand, er vermittelt hier das Gefühl, dass man zwischen zwei weißen Wänden steht. Würde mich interessieren, wie es ohne diesen Rand aussehen täte, vielleicht nur mit einer weißen Umrandung?

    LG
    Manuela
  • Picturestyle 1. November 2006, 21:02

    HAMMERgeile Perspektive !!
    Mein Auge dreht sich zwar im Kreis...
    ...aber 100% gelungen :-))

    Ausserdem will ich auch wieder nach Griechenland :-)

    Gruss... Meik
  • Carolin Zetzsche 1. November 2006, 17:41

    total tolles bild passt irgendwie alles die gebäude und der himmel , die farben, alles halt hehe

    gruss caro