Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
596 12

Michael Schlebach


Free Mitglied, Aachen

Clouds

Der Bryce Canyon - oft fotografiert und wohl auch kein besonderes Bild. Aber die bedrohlichen Wolken und dazu die schönen Farben des Canyon haben mir gut gefallen. Die Sonne hat sich nur ein paar Sekunden gezeigt und ich stand zufällig gerade am Canyonrand ;-)
Ich weiß auch das es mehr Himmel sein könnte - aber ich hatte nur einen Versuch und mußte mich entscheiden.

Kommentare 12

  • Stefan Sauerland 28. Juni 2005, 18:11

    schön, aber wenn der schwerpunkt nun einmal auf dem canyon liegt hätte ich das bild nicht clouds genannt ;o)
    gruß stefan
  • Dirk Hondelmann 28. Juni 2005, 11:21

    Licht, Farben und der etwas dramatische Himmel gefallen mir gut. Schade, dass es nach rechts kippt.
    Gruß

    Dirk
  • Indrani Novello 28. Juni 2005, 9:19

    das kippt nach rechts! :-D
    (ob es wohl daran liegt, daß der "Canyon" das tatsächlich tut?)
    dramatische Stimmung hattet ihr da!
  • | Heike | 28. Juni 2005, 8:57

    Was für eine bizarre Landschaft - wahnsinnig schön....
    Tolle Aufnahme!
    lg Heike
  • Helga R. 28. Juni 2005, 8:19

    Ein sehr schöner Ausschnitt vom Bryce C. Aber ich weiß,. was Du meinst und hätte auch ein 2. Bild gemacht, wo die Wolken einmal wichtig werden. Aber dieses gefällt mir sehr!
    LG Helga
  • tripleM 28. Juni 2005, 3:51

    wahnsinnige Landschaft die Du uns hier zeigst. Klasse Bild mit knalligen Farben.
    Gruss
    Michael
  • Jörg Franzen 27. Juni 2005, 22:01

    Imposante Landschaft!

    Gruß
    Jörg
  • Lothar Gold 27. Juni 2005, 21:52

    Geniale Tiefenwirkung !!! Tolle Farben und schwer beeindruckende Wolken. Der Bryce gehört zu den absoluten Highlights des Südwestens. Wirklich ein klasse Foto von dort.
    Beste Grüße
    Lothar
  • Wolfgang Hagemann 27. Juni 2005, 21:46

    immer wieder wunderbar
    auch oder besonders mit Wolken. Die machen sich gut, zumal vorne alles schön angeleuchtet ist.
    Gruß, Wolfgang
  • JuM Gregor 27. Juni 2005, 21:45

    tolle Farben, ein schönes Foto mit dramatischen Wolkenformationen.
    vg Jürgen
  • ILO NA 27. Juni 2005, 21:41

    Wow Micha, stark, ein ganz tolles Foto. Den Raum, den Du für den Himmel gelassen hast, finde ich genau richtig und die Farben sind sehr natürlich. Klasse !
    lg Ilona
  • AnnaKL. 27. Juni 2005, 21:33

    ein wunderschönes bild! satte farben, super stimmung, ein augenschmaus! wie hast du das aufgenommen?
    Lg Kristina

    Das Rot in den Wolken
    Das Rot in den Wolken
    AnnaKL.