Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Clou für schlechte Zeiten

Clou für schlechte Zeiten

1.819 21

Karola Hoppe


Premium (Pro), dem Kreis Recklinghausen/ NRW

Clou für schlechte Zeiten

- Fundstücke in der Villa Muhr -

Es war stockfinster, nicht einmal ein Kellerfenster spendete Licht. Deshalb habe ich das Regal mit meiner Taschenlampe ausgeleuchtet.

Und plötzlich hörten wir über uns Schritte - und erschraken. Wer mag das sein? Maik schlich vorsichtig die Kellertreppe nach oben, und dann hörte ich eine fremde Männerstimme. Ein "Penner" hatte in einen Raum gepi.... und wollte nach Kupferkabeln schauen. Wahrscheinlich hatte er sich vor uns genauso erschrocken wie wir vor ihn ;-))

Kommentare 21

  • Patric Schröder 6. Dezember 2007, 8:09

    und sogar etwas zu Essen ist noch da,
    für das leibliche Wohl ist gesorgt ;-)
    Aber da wird einem doch plötzlich ganz mulmig, wenn plötzlich jemand in solchen Gebäuden in Erscheinung tritt.
    trotz allem, gelungenes Bild
    LG Patric
    alte Hauptpost IV, Schalterhalle
    alte Hauptpost IV, Schalterhalle
    Patric Schröder

  • Sebastian Müller from Berlin 8. November 2007, 11:34

    Ja die gute alte Taschenlampe hat schon oft geholfen !

    Basti
  • Roland Klecker 4. November 2007, 2:02

    Taschenlampenausleuchtungen sind immer wieder klasse,
    meine werden allerdings jedesmal unscharf ;-)

    Gruß,
    roland
  • Holger Droste 2. November 2007, 23:09

    starkes Bild und das Eingemachte sieht auch noch gut aus :o)
    hab mal in som Keller 30 jahre alten Wein gefunden, der war schön zu , gut gelagert und klar . ich sach euch , lekker war datt Zeugs :o))
  • numcy 2. November 2007, 10:36

    klasse foto
    lg numcy
  • Nina Papiorek 1. November 2007, 18:16

    wenigstens warst du nicht alleine unterwegs.... ;)
    die taschenlampe hat das mit dem licht gut übernommen! lg, nina
  • NiCoL. 1. November 2007, 15:42

    Es ist immer gut sich einen Vorrat anzulegen ;-)
    Auch wenn man ihn so vortrefflich dank Taschenlampe ablichten kann!

    Da gehe ich mal von aus, daß sich beide Seiten heftigst erschrocken haben.
    ;-)
  • Coletto Gabriele 1. November 2007, 15:22

    errinert mich an den voratskeller meiner oma...natürlich nicht so chaotich..:-))...gruss gabi
  • Nordlys Photoart 1. November 2007, 13:10

    das ist einfch mal geil
    sowas mag ich
  • Frank aus Spandau 1. November 2007, 12:31

    Naja, solange er nicht die Flasche Clou austrinken wollte, ist doch alles OK ! ;-)

    vg Frank
  • Bunkerworld 1. November 2007, 10:16

    Einmach Gläser mit Lecker Inhalt mmmh - da bekomm ich jetzt aber Hunger - wer weiß wie lange die da schon stehen?

    ;-)
  • DSK 1. November 2007, 9:24

    sehr schöne Aufnahme

    ++++

    LG Michael
    ____________________________________
  • Matthias Polakowski 1. November 2007, 9:00

    Wo treibst du dich nur immer herum....
    Wirst noch zur "Nachteule" *gg*
    Aber deine Ausbeute zeigt, dass du´s richtig machst!
    Zum "Prost" würde ich allerdings nicht raten. Höchstens hinterher, auf den Schreck.
    Gruß, Matthias
  • Ralph G aus P 1. November 2007, 8:21

    Hmm, ich dacht immer Clou wäre ein Hersteller für Holzlasur und so Zeugs...
    Gut in Szene gesetztes schön scharfes marodes Stilleben, das in S/W gut rüberkommt.
    Viele Grüße, Ralph
  • Stefan Seith von Benrath 1. November 2007, 6:03

    eine absolute toplocation hast du da

    sonst ist in den gebäuden die leerstehen kaum noch was zu finden

    geniale serie
    lg stefan

Informationen

Sektion
Ordner VILLA MUHR
Views 1.819
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz