Twin O Caulin


Premium (Pro), Köln

Kommentare 4

  • s. monreal 23. September 2023, 8:31

    Was für eine großartige Szene. Wahrscheinlich wurde er auf frischer Tat erwischt. Gut, dass sie ihn erwischt haben ;) Die Farben sind auch sehr fein zurückhaltend, was ja so gar nicht zum Rummel passt. Die Figur hebt sich dadurch noch einmal mehr ab.
  • Franz-Joachim Mentel 12. November 2018, 17:28

    Hallo Twin,
    Dein tolles Foto zeigt eindeutig, was ich früher schon ahnte, Auf- und Abbau einer Kirmes bietet interessantere Motive, als der eigentlich Kirmesbetrieb. Keine bunten Lichter, purer Realismus! Stark!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Gruß Jochen
    • Twin O Caulin 12. November 2018, 21:04

      Hallo Jochen, danke für den ausführlichen Kommentar! Leider fand der Abbau bei schlechtem Fotografierlicht statt (und eigentlich war ich auf dem Weg zur Arbeit...), daher sind die Fotos vom Kirmesabbau eher Knipserei als Fotografie. Aber gute Motive gab's allemal, da gebe ich dir recht!
      Viele Grüße
      Twin
    • Kaspar H. 22. Mai 2019, 10:26

      Was Fran-Joachim schreibt, habe ich auch gedacht, als ich dieses Foto sah: Mal zum zum Fotografieren nach Deutz fahren, wenn die Kirmes abgebaut wird. 
      Das Foto gefällt mir gut. "Ende mit lustig" wäre vielleicht ein passender Titel, wenn man einen in deutsch verwenden wollte. Es würde vielleicht noch stärker wirken, wenn Du es stärker auf die "Akteure" konzentrieren, d. h. oben und links beschneiden würdest?
      VG Kaspar

Informationen

Sektionen
Views 7.024
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 55.0 mm
ISO 1600

Gelobt von