1.669 7

backlight


kostenloses Benutzerkonto

closing time

Aufgenommen habe ich dieses Foto am Strand auf der Insel Usedom im Spätsommer 2007

Ja, ich weiß der Rahmen ist nicht so optimal - aber hab´s jetzt mal so gelassen... was zählen sollte, ist ja eigentlich das Motiv an sich!

Ich hoffe, es gefällt

Kommentare 7

  • Ralph St. 24. März 2008, 14:03

    Dieses Motiv wirkt durch deine gewählte Perspektiv richtig klasse. Dazu trägt auch die S/W Umsetzung noch maßgeblich bei.

    Schönen Ostermontag
    Ralph
  • ClaudioR 7. März 2008, 21:58

    Mir gefällt die Perspektive sehr, auch in S/W wirkt es super. Ausser der Rahmen ist mir ein bisschen zu wuchtig.
    Gruss.
    Cla
  • Hans-Peter aus München 4. März 2008, 9:45

    Sehr schöne Linienführung und gute Kontraste.
    Gefällt mir gut VG Hans-Peter
  • Dirk Sachse 2. März 2008, 16:54

    Perfect!
  • Chris Baumgartner 26. Februar 2008, 22:09

    ...und das Motiv an sich ist genial abfotografiert! Exzellente Arbeit! Glückwunsch - Chris -
  • S v e n 26. Februar 2008, 21:56

    Hallo,
    ein schönes Motiv und in s/w sehr interessant. Allerdings überstrahlt der Hintergrund etwas, sodass das Auge abgelenkt wird und die Konturen dort verlaufen. Ansonsten gelungene Präsentation und Bildschnitt.
    LG Sven
  • Stefan F.G 26. Februar 2008, 21:48

    mir gefällt´s ,,,auch s/w passt wie die Faust aufs Auge! Gruß Stefan