Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
830 9

Alex Schramm


Free Mitglied, rangiert

[closer]

Ein Dank an Doro.

Doro II
Doro II
Alex Schramm

Kommentare 9

  • Julia S... 30. März 2005, 13:05

    Ein wunderschönes Porträt! Die Farben sind echt klasse ...ist das mit PS bearbeitet? Wenn ja, wie hast du das so leuchtend bekommen?

    LG,
    Julia
  • Chantal La Maison 30. März 2005, 11:52

    ich finde, die Überstrahlung paßt hier ganz gut - sehr schönes Portrait!

    LG Chantal
  • Clemens T. Ifland 30. März 2005, 10:24

    Das wirkt selbst auf meinen guten CRTs ausgerissen im Gesicht. Dennoch mag ich die Überstrahlung und die Farben.

    lg
    Clemens
  • Carlos da Silva (Scorpios Vision) 29. März 2005, 23:54

    Ja das Model ist klasse, mir gefällt es so wie es ist, mit den Farben und dem hellen Gesicht.

    Scorpio
  • Alex Schramm 29. März 2005, 23:33

    @Bernd:
    Danke dir für deine Anmerkung. Wie ich oben schon schrieb, ich habe es bei diesem Bild extra nachträglich so gestaltet. Ich weiß aber auch, das gefällt nicht jedem. ;-)

    Grüße
    a.
  • Bernd Passauer 29. März 2005, 23:22

    Schönes Motiv, leider ist das Gesicht zu viel überstrahlt.
  • Angelika S. 29. März 2005, 23:06

    ich find doro super ! so schön bunt ;-)

    gefällt :-)
  • Alex Schramm 29. März 2005, 21:19

    @ Andrea:

    ne, das is schon so. Is aber auch so gewünscht. Von der Nase wollte ich in dem Fall wirklich nur noch eine mehr oder weniger geringe Kontur bzw. Andeutung. *g*

    Kommt schon noch das eine oder andere Bild. ;-)
  • Andrea Schall 29. März 2005, 21:18

    sehr hübsch :-)
    mag es
    kann es sein dass das gesicht zu hell ist und dadurch
    die nase fast verschwindet? oder ist das wieder der laptop der mich ärgert?
    sonst super bild. klasse. hoffe wir sehen noch mehr von ihr...
    lg andrea