1.003 10

Pius Götz


kostenloses Benutzerkonto, Eindhoven

closed

Alukof mit Tageslicht - Reflexe von Zimmerdecke und Folie.

Kommentare 10

  • Rüdiger A. Schwartz 3. November 2002, 14:11

    Super gemacht!
    Gruß
    Rüdiger
  • † Carina Meyer-Broicher 17. Oktober 2002, 17:41

    provokante linienführung;-)) hat erwin sehr schön gesagt. obwohl ich eher nach bea's methode arbeite, gefällts mir sehr gut. wahrscheinlich wär's mit 45 grad sogar landweilig. saubere arbeit und schärfe, schön auch die blaue reflexion.
    lg carina
  • Rolf Derenthal 17. Oktober 2002, 16:54

    Prima Detailfoto. Kontrast und Schärfe ausgesprochen gut. Die beiden Diagonalen prima in Szene gesetzt.
    Rolf
  • Kurt Salzmann 17. Oktober 2002, 16:51

    sehr gut...
  • Witold Kroll 17. Oktober 2002, 14:14

    Das nenn ich Blick für das Wesentliche.
    positiv, sehr positiv
  • Evelyn P 17. Oktober 2002, 13:42

    Hallo Pius,
    gefällt mir sehr gut!!
    Gruß
    Evelyn
  • Gerd R. 17. Oktober 2002, 13:37

    Hallo Pius,
    gefällt mir ausgesprochen gut! Von was für einer Folie sprichst Du, kannst Du mich aufklären?
    Gruss Gerd
  • Erwin Gross 17. Oktober 2002, 13:20

    HI Pius,
    Knackscharf und gut.
    Das Provokante der Linienführung ist nicht zu übersehen, und ich finds gut so...(das Provokante)
    Das Bild natürlich auch ;-)
    *gggg*
    Gruß Erwin.
  • Beate Zäch 17. Oktober 2002, 12:57

    kommt gut.
    Obwohl das Schloss nicht genau in der Diagonalen ist und du die Linien nicht im 45°-Winkel ins Bild gesetzt hast.
    Gefällt mir trotzdem, auch wenn ich selbst alles genau in den Winkel gesetzt hätte.
    Farben, Klarheit, Kontraste und Spiegelungen sind genial (neidvoll auf die D60 geschielt). :-)
    Grüßle, die Bea
  • Klaus St. 17. Oktober 2002, 12:55

    Hallo Pius

    Regnets wieder bei euch :-)

    gute idee .....den das gute liegt so nah :-)))

    MfG
    KSTF

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.003
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz